ich markier den lauten

  • Yo ich bin zwar schon ne weile angemeldet hab aber irgendwie relativ spät die funktion des forums zu schätzen gewusst


    Zu meiner persönlichkeit ich heiße Jan bin 19 jahre alt..
    Komm aus dem westfählischen Hamm an der grenze im ruhrpott..
    wie warscheinlich jeder hier hab ich schon in frühsten kindheitsjahren
    den gefallen an Rap bzw. Hip Hop gefunden.


    mit 15 jahren hab ich mich aktiv damit beschäftigt meine eigenen texte zu schreiben
    hab allerdings erst mit 17 meinen ersten track rausgehauen da ich mich selber noch als nicht gut empfunden habe
    mit meinem dritten Track (16bars) hab ich beim damaligen event von Myspace mitgemacht Fards featured artist
    hab es in die Top 10 geschafft in denen unteranderem auch DCVDNS vertreten war..
    Hatte aber wenig chancen auf einen sieg da es von da an um votings ging
    und ich mit meinem dritten track relativ unbekannt wahr..
    mittlerweile Hat ich auch schon diverse auftritte
    und konnte für mich reichlich erfahrung mit Rap sammeln..


    Mein Name kommt von dem englischen wort Noise z.D geräusch, lärm etc..
    hab meinen namen dann noch besonders ausgeschmückt mit Y und Z und mein name war geschafft :D


    Das mein Z großgeschrieben wurde hatte anfangs zwar nur aus übertriebener coolnes seinen zweck genutzt aber häufig werde ich unter Noizy gesucht der übrigens ein Albanischer rapper ist bis dahin wusste ich nichts davon bis ich auf meiner Musiker seite auf facebook teilweiße albanische fans bekommen haben die den namen ledigleich falsch geschrieben habe
    in so fern soll mein name auch in keinster hinsicht an diesen Artist anknüpfen


    Ich mache Musik um vergangenes, gefühle oder anderes zu verarbeiten
    teilweiße mach ich Battlerap Representer etc..


    ja das wars zu mir ...


    http://www.facebook.com/NoiyZ590


    Ich hoffe ich hab nicht gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen da ich nur über die regeln so drüber geflogen bin ^^


    in diesem sinne


    Peace


  • Nicht wirklich die tollste stadt aber man lebt sich hier ein ^^
    und komischerweiße verirren sich hier sehr viele mit dem zug

  • Zitat

    Original von weedy
    so so, du markierst also den lauten :suspekt:


    ich wusste keinen passenden thread namen also hab ich halt irgendwas genommen was zu meinem namen passt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!