Suche einen Sänger yo

  • Yoa der Titel sagt ja schon aus,was hier gesucht wird


    Zu den genaueren Angaben:


    Ich mache einen Track über das Thema Fremdgehen (nicht so ein ernster Scheiß,is schon ganz lustig.)


    So nun hab ich ne Hook geschrieben dafür, wo die ersten 4 takte gesungen werden und da fiel mir auf: "scheiße,ich kann ja gar nich singen."


    Jetzt seid ihr gefragt,bei interesse hier posten und bitte mit referenz(en).


    Achja es sollte möglichst bald geschehen,da Captain Jenny, der auch auf dem track als feat vertreten sein wird, seinen Part schon recordet hat und auf ein ergebnis wartet.

  • Also die Message find ich i-wie komisch
    wie kann man ein track übers fremtgehen machen
    und das spaßig gestalten?


    das wäre nicht mal Ironie


    denke damit wirste 0 erfolg haben.


    hätte mich sonst angebotet aber skills und mixing reichen mir da auch nicht aus
    und die Thematik schon garnicht


    dennoch viel erfolg


    LG
    BrokenSoul


  • digga, das geht. ob es deine sache ist hin oder her. aber man kann sich ueber alles lustig machen.



  • das geht. glaub mir.
    Und im übrigen schreibt man fremdgehen mit D.



  • kommt drauf an wie mans umsetzt ...KIZ habens auch gemacht...und ich fands geil^^

  • Kannst mich ja mal im icq adden, kann dir da eine preview schicken. Oder ich nehm die 4 zeilen einfach mal auf und du kannst dir dann überlegen ob du sie nimmst oder nicht.


    470345745

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!