Danke und Hallo!!

  • Hi Leute,


    da meine Artistpage nun endlich aktiv ist, und ich endlich loslegen kann, möchte ich mich offiziell vorstellen:


    Mein Name ist Denoe und ich bin Musiker aus Hamm in Westfalen.


    Warum ich Musiker anstatt "Rapper" schreibe? - Das liegt doch auf der Hand, die Bezeichnung "Rapper" hat leider an Niveau und Ansehen verloren, da heutzutage jeder Rapper mit dem "Hurensohn-Klischee" in Verbindung gebracht wird, in dem es darum geht, sich möglichst primitiv und asozial zu benehmen, versuche ich genau dieses zu umgehen, indem ich mich als "Musiker" und "Künstler" bezeichne.


    Da ich 3 Jahre lang pausiert habe, und in der Zeit nichts aufgenommen habe, bitte ich meine derzeitige Situation zu entschuldigen. Die Routine kommt wieder und dann gehts wieder ganz nach oben!!


    beste Grüße


    Denoe!!

  • Zitat

    Original von Dinosaurier


    Warum ich Musiker anstatt "Rapper" schreibe? - Das liegt doch auf der Hand, die Bezeichnung "Rapper" hat leider an Niveau und Ansehen verloren, da heutzutage jeder Rapper mit dem "Hurensohn-Klischee" in Verbindung gebracht wird, in dem es darum geht, sich möglichst primitiv und asozial zu benehmen, versuche ich genau dieses zu umgehen, indem ich mich als "Musiker" und "Künstler" bezeichne.


    Wow. Tolle Einstellung.

  • Zitat

    Original von Kesco


    Nein. Er hat doch geschrieben, dass er die Einstellung toll findet.


    er hat seine Antwort mit einem "Daumen nach unten" versehen.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Das war sicher ein Versehen.


    ach ;) darüber sollte man sich aber keine Gedanken machen. Es wäre doch langweilig wenn jeder die selbe Meinung hätte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!