Tomzn69 vs. Chucky

  • So dies ist ein Rookiebattle....nach dem Schema abba mit jeweils acht bars....



    Tomzn69 ist der Meister aller Klassen, Chucky komm mir dumm und ich werd dir eine verpassen.
    Tomzn riesengroß und stark wie n Grizzlybär, Heavyweightchampion, locker 100 kilo schwer!
    Meine Punchlines machen dich platt wie ne 9er Kombo, beim Battle bin ich brutal und erbarmungslos wie Rambo.
    Ich mach dich kaputt mit nem Fatality, zweimal hinten, vorne Kreis, flawless Victory....

  • spast das einzige was du mit nem grizzlybär gemeinsam hast ist dein mundgeruch
    100 Kilo auf 1 meter 62 wahrscheinlich leidest du fettes stück scheiße an magersucht
    deine krase 9er kombo entpuppt sich als chicken McNuggets mit süß sauer Dip
    pünktlich zu halloween seh ich dich aufer straße wo du auf der jagd nach süßem und saurem bist
    und glaube nicht du taugenichts seist hier sowas wie der heavyweightchampion
    nachst wenns gewitter hält der kleine tommy nämlich mitm teddybär händchen
    man kann dein namen nichtmal aussprechen und du noname laberst schon was von rambo
    wenn wir uns jemals übern weg laufen sollten tänzelst du schwuchtel rum als tanzt du tango



    FRONT:


    spasti ich hab mehr vokablen auf meiner zunge als du zellen im hirn
    und mach dich so kalt das dir beim ersten punch gleich die eier gefriern
    du hast mit groschen zähln zu tun wie tokio hotel fans für eintrittskarten
    ich häng dich in deiner city an deinen eiern auf und lass leute für 1 tritt zahln
    normal müsstest du eintritt zahln um diese lines zu gesicht zubekomm
    aber ich hab mitleid mit bettlern und zeig dir umsonst n richtigen battlerfront
    den konter kannst du dir sparn wie nachm 0 zu 5 vor ende der 2ten halbzeit
    du spielst lieber gern 5 gegen tommy weil du genau so schwul bist wie schwanzgeil

  • Was du auf der Zunge hast sind keine Vokabeln sondern Haare,
    Chucky schrieb mir gerade ne pm und winselte um Gnade.
    Du hast Löcher in den Socken und bist ein Stadtbekannter Gammler,
    unter deiner Fubujeans trägst du am liebsten Tanga.
    Chucky deine lines sind die reinste Blamage,
    du rappst für Groschen in der Fußgängerpassage.
    Beim Fußball fallen die meisten Tore in den letzten paar Minuten,
    und auch ich werd noch gewinnen wie damals Manu gegen München...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!