Xatar verschiebt "Nr. 415"



  • Auf seiner offiziellen Facebook-Seite gab Alles oder Nix Records-Oberhaupt Xatar heute bekannt, sein ursprünglich für den 23. dieses Monats geplantes Soloalbum "Nr. 415" aufgrund von Problemen mit der Justiz noch einmal um einen Monat nach hinten verschieben zu müssen.


    Derzeit sitzt Xatar seine Haftstrafe für den Überfall auf einen Goldtransporter im Jahr 2010 ab. Das neue Releasedate für "Nr. 415" ist der 20. April – alle weiteren Informationen rund um die Platte findet Ihr hier.


    Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, feiert am nächsten Freitag ein neues Video, gedreht zu dem Track "Wenn ich rauskomme" (feat. Aram Kaya), Online-Premiere. Bis zum Release des Albums sollen danach noch zwei weitere Clips folgen. Im übrigen wird es auch eine limitierte Sonder-Edition der LP inklusive Shirt geben – näheres hierzu in Kürze.


    Quelle


    [pushit]8307 [/pushit]

  • Zitat

    Original von weedy
    warum darf der lappen überhaupt im knast recorden und so???

    H
    Das frag ich mich allerdings auch und wo nimmt der auf haben die extra für den alles hingestellt da um sein Album aufzunehmen? ?( erschreckend :/

  • Zitat

    Original von Dast01

    H
    Das frag ich mich allerdings auch und wo nimmt der auf haben die extra für den alles hingestellt da um sein Album aufzunehmen? ?( erschreckend :/


    irgendwo gelesen, dass er so nen highend diktiergerät hat und alles komplett damit aufgenommen hat ;)

  • Zitat

    Original von Lynes


    irgendwo gelesen, dass er so nen highend diktiergerät hat und alles komplett damit aufgenommen hat ;)


    muss ja eine unglaublich geniale qualität haben das ganze :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!