Zahle bis 150 Euro pro Beat

  • Zitat

    Original von ideahl
    benutzerfreundlichere oberfläche bessere integration von sämtlicher hardware und vsts und vorallem die endqualität ist wieso auch immer (jetzt mal davon ausgegangen dass man mit beidem zb ni komplete 7 als vsts) benutzt wenn man den beat mit logic macht und mischt viel sauberer


    eigene erfahrung


    mögen vllt einige anders sehen aber tut mir leid ich habe es mir auf so vielen boxen angehört, dass ich jetzt mal behaupte dass es so ist


    quatsch.

  • Zitat

    Original von ideahl
    ihr fl produzenten braucht hier garnicht so rumflamen
    wo er recht hat hat er recht


    die mehrheit der fl user machen nur rotz


    und auch wenn du dir tausende vsts dazukauft kommt nen gut ausgerüstetes fl nicht an logic zum beispiel ran (;



    Jear :D Da ist mir jemand symphatisch ;)

  • Zitat

    Original von Himmelberg
    Also wer mit Fruity Loops arbeitet muss sich in den meisten Fällen erst gar nicht melden.
    Ich brauch jemanden der wirklich nen Plan von dem hat was er da macht!!!


    Du Untermensch hast kein Plan was du machst.
    Einer der Größten Hits wurden mit FL Produziert....
    [YOUTUBE]w0S53pI7qR0[/YOUTUBE]


    Zudem bist du Whack du Nerd.

  • Zitat

    Original von ideahl
    weil ich keine ahnung habe produzier ich also für kiz und raf


    dumbass :wall:


    da habt ihrs. alle labern blöd über ideahl und jetzt wo rauskommt, dass er n krasser ist, stehn wir dumm da.
    :hut: :hut: :hut:

  • Zitat

    Original von Himmelberg
    Zwischen einer Idee haben, und die Idee umsetzen ist ein gewaltiger Unterschied =) Und mit der richtigen Connection, dem nötigen Geld und nem guten Album ist das kein Ding =)


    Aber dadurch wird dein Rap auch nicht feierbar

  • Zitat

    Original von Good Guy Greg
    kannst du auf anhieb einen fl beat von einem cubase beat unterscheiden?


    Ja, durch den EQ, lol.


    Ideahl, du warst mir immer symphatisch, aber deine Aussage ist genauso spastisch wie die vom TE.


    Sauberer anhören. Liegt am Benutzer nicht am Programm, kriegt das mal in euren verfickten Kopf.


    Wenn jmd am Logic, Fl, cUbase, ProTools Scheiße baut, klingts immer genauso kacke.


    Genauso andersrum.


    edit: Ideahl produziert für KIZ. Seid vorsichtig was ihr sagt, er ist voll der Pro!!!

  • Zitat

    Original von d0p3


    Ihr seid Idioten. Er sagte, wer mit FL arbeitet, braucht sich IN DEN MEISTEN FÄLLEN gar nicht melden. Das muss man dem guten Mann einfach mal zu Gute halten.


    Ich find dich schwer cool und mega in Ordnung, aber wir sind doch keine Idioten. Wenn jemand bereit ist bis zu 150€ für 'nen Beat zu bezahlen, ist es doch egal wer womit arbeitet. Klar hast du recht.. aber ist doch egal, welche Software man benutzt, das gehört einfach nicht hier her.


    Wie gesagt, unsere no-homo "Freundschaft" soll nicht dadurch beeinflusst werden, dass jemand hier die meisten FL-User hatet (sorry an den Threadersteller, wenn ich das falsch verstehe), aber ich finde, das ist einfach fehl am Platz wie Bayern München.

  • Ich denke die Aussage fl studio Produzenten sind scheiße einfach dumm, schon alleine der Name Abaz als Fl Produzent sollte reichen um zu beweisen, dass nicht das Programm das entscheidende ist, sondern der Produzent..


    Ganz easy scheiß bleibt scheiß ob logic. oder Fl...

  • Zitat

    Original von BeatbangTheory
    Ich denke die Aussage fl studio Produzenten sind scheiße einfach dumm, schon alleine der Name Abaz als Fl Produzent sollte reichen um zu beweisen, dass nicht das Programm das entscheidende ist, sondern der Produzent..


    Eminem. FL.

  • Zitat

    Original von Dozy Devil


    CB, PT etc ebenso. Hat nichts mit FL perse zu tun :)


    was gibt ein Newbie als aller erstens ein, wenn er ein Programm zum Produzieren will?
    FL STUDIO CRACKFarfsysadgeddgsdsdg



    Bei FL reichte früher die demo + exe crack ;)


    Bei Cubase machte die eLicence sehr lange Probleme.
    Vergiss nicht, dass nicht jeder über die ausreichende Inteligenz verfügt auch mal mehr als nur 1 Knopf zu klicken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!