Zahle bis 150 Euro pro Beat

  • Zitat

    Original von Himmelberg
    Jop dann will ich mal einen von euch sehen der mir mit Protools kurz mal nen geilen Beat baut =) Ihr könnt gern zu mir ins Studio kommen =) ProTools 10 ist hier zusammen mit zig Plugins/ Vst etc.


    Dann bau dir deine Beats doch selber!
    Ach vergessen, du warst ja der Typ, der mehrere Tausend Euro in sein Equipment steckt, sich dann wundert, dass nicht alles auf Anhieb und von selber funktioniert und sich dann erstmal überlegt was er als nächstes kaufen könnte. =)

  • Fl-Studio und Cubase sind von der Basis her genau das selbe.
    Man kann genau das selbe machen, ich denke eher, weil du meinst, dass Cubase Umfangreicher aussieht als FL, denkst du, dass FL Scheiße ist und Cubase besser ist.


    Wer mit FL umgehen kann, kann alles Zaubern.


    Deine Aussage ist voll Scheiße.

  • Ja ich war der Typ der zig Tausend in sein Equip gesteckt hat sich gewundert hat warums nicht funkt bis er festegestellt hat das sein Audiointerface defekt ist =)


    Seid ich mien neues hab und das LA-610 läuft alles perfekt ;)


    ______
    Tazou sag mir doch mal bitte den Namen von einem einzigen Typen hier, der ProTools benutzt für Beatz und nichts drauf hat ;)
    Danke


    Zurück zum Thema:
    George Air Brush
    Weiß jemand was über den? Was verlangt der so?


    Und hat wer die ICQ/Facebook Addy von Creepa?

  • Zitat

    Original von Himmelberg
    Zwischen einer Idee haben, und die Idee umsetzen ist ein gewaltiger Unterschied =) Und mit der richtigen Connection, dem nötigen Geld und nem guten Album ist das kein Ding =)


    Zurück zum Thema:
    George Air Brush
    Weiß jemand was über den? Was verlangt der so?


    Und hat wer die ICQ/Facebook Addy von Creepa?


    Connection? HAHAHA Wie du selbst sagst ein GUTES ALBUM welches du mit deinen skills nicht in der lage bist zu machen und ohne das kann auch deine GeeConnection und kein Pada der welt was reißen...


    naja what ever

  • Oh man ich finds immer lustig wie die leute sagen der die das hätte nix drauf und am ende gucken sie dumm =)


    Was verlangt Creepa weiß das jemand?
    Also Smochi hab ich schon vor Monaten angeschrieben der meldet sich nicht

  • ihr fl produzenten braucht hier garnicht so rumflamen
    wo er recht hat hat er recht


    die mehrheit der fl user machen nur rotz


    und auch wenn du dir tausende vsts dazukauft kommt nen gut ausgerüstetes fl nicht an logic zum beispiel ran (;

  • Zitat

    Original von Himmelberg
    Oh man ich finds immer lustig wie die leute sagen der die das hätte nix drauf und am ende gucken sie dumm =)


    Was verlangt Creepa weiß das jemand?
    Also Smochi hab ich schon vor Monaten angeschrieben der meldet sich nicht


    creepa ist auf jeden fall in deinem rahmen. zumindest wenn ich aufm neusten stand bin.
    schreib ihm doch einfach ne pm oder guck ob er sein icq im forum profil angegeben hat

  • Creepa, meine ich hatte ich letztens gelesen, nimmt 30,- , kann mich aber auch irren.
    Wenn du auch mehr ausgibts, fallen mir vor allem G.A.B. und Cristal ein.
    G.A.B. keine Ahnung, ob er im Mom was produzieren würde, ich meine gelesen zu haben je nach Aufwand, um die 70,- ?(
    Aber sollte er dir was machen, verhunz den Beat nich, viiiiiiiiiiiiel zu schade (seh grad deine Preview, vergiss es) ;(


    Sonst: !kap, Moretime mag ich!


    Und dein FL-Kommentar is der Hit, haha, so schlecht :wall:

  • Erstmal: Die, die mit Fruity Loops umgehen können, sind sau stark!
    Beispiel dafür: Hookbeats!


    Ich arbeite mit Logic Pro 9. Top Beats (und auch verschiedene Arten: deep, gangsta, dirty south, old school, electro-house, dubstep ect...) und Qualität.
    Kannst dich ja melden, wenn du Lust hast.


    Gruss, DJ Tank

  • Zitat

    Original von ideahl
    ihr fl produzenten braucht hier garnicht so rumflamen
    wo er recht hat hat er recht


    die mehrheit der fl user machen nur rotz


    und auch wenn du dir tausende vsts dazukauft kommt nen gut ausgerüstetes fl nicht an logic zum beispiel ran (;


    wieso kommt FL trotzdem nich an Logic ran?

  • benutzerfreundlichere oberfläche bessere integration von sämtlicher hardware und vsts und vorallem die endqualität ist wieso auch immer (jetzt mal davon ausgegangen dass man mit beidem zb ni komplete 7 als vsts) benutzt wenn man den beat mit logic macht und mischt viel sauberer


    eigene erfahrung


    mögen vllt einige anders sehen aber tut mir leid ich habe es mir auf so vielen boxen angehört, dass ich jetzt mal behaupte dass es so ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!