Zahle bis 150 Euro pro Beat

  • Zitat

    Original von Slim-C


    sag mal, haste n irgendnen deal mit dem? ;) in jedem thread der sich um beats drehst machste das :D


    Nene, keinen Deal. Ich kaufe zwar ab und zu Beats bei ihm, aber das ist eher freiwilliger Support. Ich find' den Jungen einfach klasse.

  • Zitat

    Original von Slim-C


    sag mal, haste n irgendnen deal mit dem? ;) in jedem thread der sich um beats drehst machste das :D


    Nein, Swami hat nur Beats von Cristal gekauft und ist ziemlich geflasht und ausserdem ziemlich loyal, sodass er probiert ihn zu promonten.


    Ich weiß das :)


    Du kleiner Fuchs! :D - Swami

  • Zitat

    Original von Aggressiv10
    Abaz baut auch mit FL unter anderem :suspekt: aber was michwundert warum gibst du 150 euro wenn du für 30 Euro hier schon super beats bekommst?


    vielleicht weil er scheiße rappt, ich weiß nicht.

  • Zitat

    Original von Himmelberg
    Jo ich hab ja gesagt bis auf ein paar Ausnahmen =) Ich will damit nur vermeiden das sich irgentwelche vollpfosten bei mir melden ^^ Klar kann man auch mit FL geile Beats bauen. Nur mit FL kann jeder welche bauen der sich bissle mit beschäftigt =) Wer mit Cubase / ProTools / Logic arbeitet, der hat meiner Meinung nach "MEISTENS" mehr Ahnung als einer mit FL =)


    ey du als rapper bist doch schon nicht ernst zu nehmen wie ein VOLLPFOSTEN! himmlich was sich hier wieder rumtreibt...

  • Zitat

    Original von Himmelberg
    Also bis 150 ^^ desto weniger desto besser natürlich =) Nur soll alles professionell werden. Wird direkt an alle Magazine/Radiosender was weiß ich geschickt. Soll schon perfekt werden =)


    Wow, du bist der erste mit dieser Idee! 8o :rolleyes:
    Ihr habt immer Vorstellungen...

  • Zwischen einer Idee haben, und die Idee umsetzen ist ein gewaltiger Unterschied =) Und mit der richtigen Connection, dem nötigen Geld und nem guten Album ist das kein Ding =)


    Zurück zum Thema:
    George Air Brush
    Weiß jemand was über den? Was verlangt der so?


    Und hat wer die ICQ/Facebook Addy von Creepa?

  • Cristal so 50-100 pro Beat


    Djoarkaeff benutzt glaub auch FL ^^
    Aber stell mal nen Anfänger vor Cubase und vor FL =)
    Der wird spätestens nach ner Woche FL nehmen weil er in Cubase nicht durchblickt =)

  • Zitat

    Original von Himmelberg
    Djoarkaeff benutzt glaub auch FL ^^
    Aber stell mal nen Anfänger vor Cubase und vor FL =)
    Der wird spätestens nach ner Woche FL nehmen weil er in Cubase nicht durchblickt =)


    Bitch please.


    Ich nutze beides. Was sagste dazu? :D

  • Jop dann will ich mal einen von euch sehen der mir mit Protools kurz mal nen geilen Beat baut =) Ihr könnt gern zu mir ins Studio kommen =) ProTools 10 ist hier zusammen mit zig Plugins/ Vst etc.


    Dann könnt ihr zeigen was ihr ohne FL so hinbekommt =)



    Das ist doch total OffTopic das Ganze hier....


    Ich hab nie bezweifelt das man mit FL geile Beats bauen kann, ich sag nur das fast alle Anfänger FL benutzen und man bei Cubase Protools etc. davon ausgehen kann das die Leute bissle mehr Ahnung haben weil man im Lauf der Jahre meistens dann von FL zu Cubase etc. wechselt wenn man mit FL genug erfahrung gesammelt hat =)

  • Zitat

    Original von Himmelberg
    Jop dann will ich mal einen von euch sehen der mir mit Protools kurz mal nen geilen Beat baut =) Ihr könnt gern zu mir ins Studio kommen =) ProTools 10 ist hier zusammen mit zig Plugins/ Vst etc.


    Dann könnt ihr zeigen was ihr ohne FL so hinbekommt =)


    Du zahlst die Fahrt, hast MPD und Keybioard und los geht's.
    Tut garnichts zur Sache :)


    PN geantwortet btw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!