Deep oder Party

  • Zitat

    Original von N zudem RG
    n schöner 16 er mit netten punchlines is um einiges schwerer


    Ist abhängig vom Rapper. Für Leute wie Syntheciser ist ja anscheinend kein großes, zu bewältigends Problem einfach mal ein paar Punches auf den Beat zu legen. Und auch bei deepen Tracks gibts Unterschiede, wie überall. Man kann ja nicht einfach alles in einen Topf werfen. Mir fallen jetzt vom raplichen her keine Künstler ein, die ich vergleichen könnte, aber es gibt in jedem Bereich seine "Markenzeichen". JAW ist Allround-Talent - der hat alles sehr gut drauf. Pitvalid eher so für gute Laune und so durchzieht sich das alles. s
    Deepe Sachen sind eben in den meisten Fällen einfacher, weil es einen wirklich beschäftigt.


    Aber von den Beats her gibts überall gute und schlechte, wie bei den Rappern. Und ich erlaube mir da auch kein Urteil, der ist besser oder der ist besser, weil, auch wenn ich deep bevorzuge, Aggro oder Partybeats besser sein können, als mancher deeper ;)



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!