• um Gottes willen. wie kann man so unbeschreiblich unbeholfen und ignorant sein? ich hab 2 sekunden meiner zeit für die suche nach dem Thema im internet verschwendet und wurde mit Ergebnissen totgeschossen. scheisse!

  • Ja Ja JuSativa ich auch aber wenn es geholfen hätte würde ich auch net fragen! merkste wat?(anscheinend nicht) naja aber da du anscheinend ein Intelligenzallergiker bist gebe ich einfach mal einen Scheiß auf deine Meinung!

  • http://www.jamcast.co.uk/garageband-tutorial-8-mixing/


    das is nur eins von unzaehligen ergebnissen, die google ausgespuckt hat.
    ich hab es kurz ueberflogen, wenn dir aber solche step-by-step tutorials nichts bringen und du da nichts rausziehen kannst, dann solltest du dir ein anderes hobby suchen.
    in der tontechnik lernst du nur, wenn du machst. und zwar selber. sowas in den arsch geschoben zu kriegen hilft dir absolut nichts. jeder hier antwortet liebend gerne auf fragen - auf richtige fragen.
    die intelligenzallergie habe ich nebenbei loswerden koennen, nachdem ich genau das gelernt hatte.
    ob du einen scheiss auf meine meinung gibst, bleibt dir ueberlassen, allerdings verpreche ich dir, dass du mit so einer einstellung im kontext dieses fachgebietes absolut auf dem holzweg bist und nicht sehr weit kommen wirst.

  • Da ich nicht so ein Bock bin bedanke ich mich für den Link! Und das ich nicht alles in Arsch geschoben bekomm ist mir auch klar aber man erhofft sich ja mal ein paar mögliche Tipps in der Hoffnung das sich jemand auch damit beschäftigt und ma sein Wissen teilt! Das mit dem Erfolg ist einmal dahin gestellt! Einstellung!? ja gut da könntest de vielleicht recht haben aber wenn ich das nicht machen wollte würde ich mich nicht informieren! Ich tüfftel selbst auch rum, denn Versuch macht klug, wie du in anderen Worten angedeutet hast! Aber mal nach einer kleinen Info fragen ohne gleich denonziert zu werden ist ja wohl erlaubt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!