VBT Splash! Edition: Das Uservoting

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Ich bitte darum, dass auch die Ergebnisse für die Plätze 8 - 30 veröffentlicht werden, damit ich weiß ob inzwischen jeder weiß, dass ich cooler als Luie bin ! :p


    haha du bist manchmal echt so ein arsch du bist echt ein beliebter toller mensch wenn du tatsächlich platz 7 wärst und schlechter wäre würde ich dir nichtmal böse sein du hast ja meine stimme auch bekommen aber ehrlich gesagt find deine idee sehr schön vlt braucht man ja sogar irgendwann den 8ten platz weil irgend nen anderer nicht kann oder so.

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    haha du bist manchmal echt so ein arsch du bist echt ein beliebter toller mensch wenn du tatsächlich platz 7 wärst und schlechter wäre würde ich dir nichtmal böse sein du hast ja meine stimme auch bekommen aber ehrlich gesagt find deine idee sehr schön vlt braucht man ja sogar irgendwann den 8ten platz weil irgend nen anderer nicht kann oder so.


    Ich bin IMMER so ein Arsch. :) :D
    Mach dir nicht ein. :D


  • hö wieso denn das? und wenn ja nimmst du es auf und bittest irgend jemand das auf youtube hochzuladen ich würde das auch in mein video miteinarbeiten xD!

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    hö wieso denn das? und wenn ja nimmst du es auf und bittest irgend jemand das auf youtube hochzuladen ich würde das auch in mein video miteinarbeiten xD!


    ich fragn kumpel ob ers aufnimmt und gibs dein gegner damit ers einbauen kann und zeigen kann wie beliebt du bist ... :P


    wieso? ich find einfach du bist mies whack dein rap is kakke dein flow ok aber du hast rote haare das geht ma gar nicht :D :D :D
    aber naya die 16tel gegen dich von GEOT war geil also hattest du doch 1 gute sache im vbt verbracht

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    wieso? ich find einfach du bist mies whack dein rap is kakke dein flow ok aber du hast rote haare das geht ma gar nicht :D :D :D
    aber naya die 16tel gegen dich von GEOT war geil also hattest du doch 1 gute sache im vbt verbracht


    Schmock :rolleyes:

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    ich fragn kumpel ob ers aufnimmt und gibs dein gegner damit ers einbauen kann und zeigen kann wie beliebt du bist ... :P


    wieso? ich find einfach du bist mies whack dein rap is kakke dein flow ok aber du hast rote haare das geht ma gar nicht :D :D :D
    aber naya die 16tel gegen dich von GEOT war geil also hattest du doch 1 gute sache im vbt verbracht


    ich liebe menschen wie dich, ich vergess immer wieder, dass es eine menge homoerotischer menschen wie dich gibt, die tatsache beim vbt auf das aussehen von menschen achten und sich wegen irgendwelcher körperlichen merkmale denken sie müssten vorurteile bilden. ich dachte da kkommt jetzt ne konstruktive kritik aber fehlanzeige also kann ich dich auch ignorieren.


    wie gut ich bin hat ja die jurry bereits entschieden, hast recht ich rap scheiße xD...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!