VBT Splash! Edition: Das Uservoting


  • hast dafür aber ne gute wahl getroffen meister

  • Zitat

    Original von orbita



    Duzou-> cooler flow geile hook und man weis einfach was man an ihm hat^^



    du weißt scheinbar nicht was du an ihm hast. Du kennst ja nichtmal seinen richtigen namen

  • Zitat

    Original von coru
    finds dumm wenn man nicht alle 7 stimmen votet


    votet doch dann auch für leute die euch nicht so geflashed haben aber wo ihr piotential seht oder die ihr nice fandet wo ihr denkt die kriegen vllt nicht soviele votes.


    und leute die evtl nichtso vbt fame haben kriegen dadurch votes, dafür ist das ja da...


    Aber ich Vote ja nicht für leute die mir nicht gefallen.
    Und ich Vote auch nicht für leute wo ich denke das sie keine Chance gegen die anderen haben.
    Dann sollen sie beim Normalen VBT mitmachen und sich dort paar Runden nach oben Rappen.

  • Zitat

    Original von Clancy


    Aber ich Vote ja nicht für leute die mir nicht gefallen.
    Und ich Vote auch nicht für leute wo ich denke das sie keine Chance gegen die anderen haben.
    Dann sollen sie beim Normalen VBT mitmachen und sich dort paar Runden nach oben Rappen.


  • ehm, das heißt du hoffst das einer deiner votes es nicht schafft?


    interessant..

  • scheinbar mögt ihr mich nicht und gebt mir keine chance ansonsten kann ichs mir nicht erklären :suspekt: ich hab trotzdem den top leuten meine stimme gegeben unter anderem dem duzoe..viel erfolg digga

  • Zitat

    Original von Junkstyleezs_x3


    nein er hofft das lucs es auch ohne sein vote schafft :suspekt:


    Man hat jedoch nur 7 Votes weil auch nur 7 ins VBT kommen leude, das heißt sollte es Lucs schaffen, dann müsste ja zwangsweise mindestens einer von den oben genannten es nicht geschafft haben.


    Und wenn er vom ganzen Herzen hofft, dass Lucs es schafft, dann hofft er ja gegen seinen eigenen Votes.


    Kapisch?



  • ohya klingt doch ganz logisch :king:


  • hey sei nicht so zu ihr..sie es ne frau..


  • Oder ich mag einfach 8 Leute und wünsche es Lucs trotzdem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!