VBT Splash! Edition: Das Uservoting

  • Ich würde ja gerne meine votes abgeben, wenn ich schon mal wieder Entscheidungsgewalt hab. Nicht so wie beim ersten Vbt als ich das Forum verliess :p Lang nich gesehen Dudes :D


    Aber bei mir öffnet sich kein Voting, weder mit FF noch IE.


  • So in etwa. Hätte es denke ich nicht anders formuliert.


    e. @ xP: Mimimimimimi


  • Richtig, etwas bekanntere Rapper brauchen doch keine Quali abliefern, am besten postet jeder in den Battles auch einfach ältere Runden, man weiß ja eh schon, was jemand kann und was nicht.

  • Zitat

    Original von PaFF


    Bei Coru weiß ich, dass bomben Runden kommen werden.


    Bei einem Buddi zum Beispiel weiß ich des nicht. Er sollte sich meiner Meinung nach erstmal beim normalen VBT beweisen. Das VBT Splash ist denke ich für die Fortgeschrittenen.


    Ja neee oder ?


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von PaFF


    Bei Coru weiß ich, dass bomben Runden kommen werden.


    Bei einem Buddi zum Beispiel weiß ich des nicht. Er sollte sich meiner Meinung nach erstmal beim normalen VBT beweisen. Das VBT Splash ist denke ich für die Fortgeschrittenen.


    Nachvollziehbare Einstellung. Obwohl ja eigentlich einfach die Qualität der eingereichten Videos verglichen werden sollte.


    Nebenbei finde ich, dass wenn man sich ein paar Sachen von Buddi auf Youtube anschaut alles klar ist. Der wirds bringen!

  • Akfone (mag ich einfach UND hat skillz)


    Be$$er (brauch keine erklärung...)


    Buddi (fresh as fuck!!!)


    Kolibri (ging an ihn wobei noch luie, enceo, duzoe und koma jack zur debatte standen)


    Flo bgs (wow sehr überraschend, extrem routiniert)


    Mikzn70 (hoffe da kommt besseres (für meinen geschmack^^)...du hast den vote weil ich weiß was du kannst)


    Smoke-T (mag ich einfach UND hat skillz)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!