VBT Splash! Edition: Das Uservoting

  • Zitat

    Original von Scotch08
    Ich hoffe dieser Pumuckel schafft es auch ins Turnier!!! Aber nimm bloß Mikzn mit sonst wird das ja ein Trauerspiel für dich!



    Edit: obwohl ich bin mir eigentlich sicher das er es nicht schafft... Kein Rosa Rand für den lausbub..


    nanana mein lieber...hör dir mal seine parts hier drauf an und dann sag mir nochmal dass es ein Trauerspiel wird...
    http://soundcloud.com/primatcitymusic/sets
    Wenn er Mikzn mitnimmt solltest du am besten gleich die ganze Gang am start haben....Es gilt immer noch die alte mathematische Regel (0.5 x RRG) > BVT mein Freund :chu:

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    nanana mein lieber...hör dir mal seine parts hier drauf an und dann sag mir nochmal dass es ein Trauerspiel wird...
    http://soundcloud.com/primatcitymusic/sets
    Wenn er Mikzn mitnimmt solltest du am besten gleich die ganze Gang am start haben....Es gilt immer noch die alte mathematische Regel (0.5 x RRG) > BVT mein Freund :chu:


    Wein hier ma bidde nicht rum... Nur weil ich kein Bock habe mir von eurem Aki etwas sagen zu lassen heißt das noch lange nicht das ich was gegen eure bunte Bande habe...


    Ich hoffe es gibt dieses Jahr Vergeltung für Luke!!! Ich freu mich drauf!!!


    Yüahhh!


  • Ya wa die solln ma nicht rumheuln :D
    vorallem weil du selber scheiße aus siehst ...


  • Warum hat sich Luke eig nicht beworben?

  • Zitat

    Original von Dave


    Warum hat sich Luke eig nicht beworben?


    Weil Luke macht noch Sadomaso im Badezimmer, hat länger gedauert, deswegen hat er es zeitlich nicht geschafft seine Runde einzureichen

  • Weiß eigentlich jemand wie die Uservotes bzw. Jurybewertungen gewichtet werden oder kommt die Info erst noch?


    e:Falls die Uservotes was reissen können, fliegt Scotch sicher nicht in Runde eins :hut:


  • Alter, waslos?
    Das war freundschaftlich Love mässig gemeint, sind doch alles nur Sticheleien und ich hätte an deiner Stelle doch auch was zu Aki gesagt :)
    Und auf ein Rache Battle hätte ich auch Bock. Erst Mikzn - Scotch , dann Mikzn - Weekend, dann Mikzn - Coru ... und im Finale knallt er das dicke Kind weg <3
    (Welches dieses WE ausserdem beim Rand in MUC hängt )

  • Möchte sich jemand dazu bereiterklären, nochma schnell die votes zu zählen?
    Ich kann nich guten Gewissens in den Freitag Abend ziehn ohne Vergewisserung, dass Mikzn zumindest laut der votes hier im thread in den top 7 ist. :D

  • Blabla blubblub


    Adolf Hitler war ein kleiner Junge. Zum Geburtstag bekam er eine Spargelpflanze geschenkt. Er freute sich so sehr und ging gleich mit ihr gassi. Doch zuerst klebte er seinen Spielzeug Traktor an die decke und holte sein schachbrett aus der Spühlmaschine. Als sie in den wald gingen kaufe er sich sofort die erste Staffel der Tagesschau im nahe gelegenden Kiosk. Als er wieder aus diesem raus sprintete trat er in eine Spargelsaftpfütze versank auf den Grund des Ozeans wo er verdurstete. Ende gut alles gut.


    Ja mir ist voll Langweilig -.-^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!