VBT Splash! Edition: Das Uservoting

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    du solltest dieses mal aber auch paar hammergeile hinrunden bringen
    ich fand bis auf gegen bbb waren dein hinrunden im vergleich zu deinen rückrunden nicht grad gut deine rückrunden waren immer sowas von die geilstn aber hinrunde ...nayaaaaaaa xD


    Alter die Men in White :D

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    du solltest dieses mal aber auch paar hammergeile hinrunden bringen
    ich fand bis auf gegen bbb waren dein hinrunden im vergleich zu deinen rückrunden nicht grad gut deine rückrunden waren immer sowas von die geilstn aber hinrunde ...nayaaaaaaa xD



    I will try my very best ... bis Halbfinale ist eh ohne RR :-S wird ein hartes Brot für mich ...

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Kann ja nich sein, dass Mikzn laut Zählungen immer so knapp am Rande der top 7 rumschwimmt... vbt ohne RRG is wie Duzoe mit Haaren :L


    *fixed


    Hab für keinen "Neuling", wie z.B. Buddi, gestimmt. :hut: (Mikzn bitte Top 7)

  • Zitat

    Original von Enu
    Also Buddi ist ja ganz cool so als Musiker. Abr battletechnisch überzeugen tut der mich nicht. Und 4tune find ich stinklangweilig.


    4tune is der dopeste von allen

  • Zitat

    Original von Ackmann
    Ich hoffe, dass Lucs es packt, er hat es meiner Meinung nach verdient. Ein Re-Battle gegen Weekend wär' großartig! Ich wünsche es ihm so, wenn er's schafft muss er mir bei der VBT-Jam ein' ausgeben, weil wegen isso!


    VBT Jam wird großartig ! Danke !

  • Zitat

    Original von DiviX38
    Mimimi ich mag den aber mehr :rolleyes:


    :D


    Trotzdem irgendwie schön für die Teilnehmer, wenn sie ab und zu ihren Namen lesen und mitbekommen mit welcher Inbrunst man sich für sie einsetzt. =)

  • Zitat

    Original von DiviX38
    Mimimi ich mag den aber mehr :rolleyes:


    :D
    Ich hab meine Votes auch abgegeben, und ich verstehe auch, dass Leute darüber diskutieren.. aber wieso zur Hölle muss man immer andere Votes schlechter machen? Ich versteh Beiträge wie "stimmt lieber für andere anstatt für Buddi" nicht. Zumal es eh nichts bewirkt..
    ..wo war in den letzten 10 Seiten überhaupt ne Buddi-Stimmung?
    Da hab ich Namen wie Be$$er oder Tom Cruised öfter gelesen...


    Und wieso sieht man das Ergebnis erst am 10.??
    gibt es überhaupt noch einen Menschen, der noch nicht gevotet hat und es morgen oder übermorgen noch tun muss?? :kaputt:

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Ham' die nicht noch Beef?


    Ja die haben noch Beef.


    Nur hat keiner hier verstanden, dass die JAW Hook GEGEN Kash gerichtet sein könnte.
    Denke mal, dass hier einige Leute dabei sind, die ne Chance hätten, JAW dafür zu gewinnen.


    Brains on girls

  • Zitat

    Original von Enu
    Also Buddi ist ja ganz cool so als Musiker. Abr battletechnisch überzeugen tut der mich nicht. Und 4tune find ich stinklangweilig.


    aha und welche berechtigung hat da manch anderer? da haben einige die nichtmal als musiker cool sind mehr votes und battletechnisch schon in den letzten 34645764 VBTs nicht überzeugen konnten. trotzdem hab ich hier eher den eindruck dass an den alten leuten festgehalten wird statt den neuen eine chance zu geben deshalb ist dein post eh komisch.


    buddi und 4tune haben halt im gegensatz zu manch einem, der sich hier auf seinen lorbeeren ausruht und durch die nähe zum forum bzw eines gewissen bekanntheitsgrades, welches er sich durch vorige teilnahmen erarbeitet hat, wirklich gute qualirunden abgeliefert und wer das nicht anerkennt dem taugen diese runden generell nicht weil nicht sein geschmack oder derjenige ist einfach ein hater... wenn hier ein enceo, be$$er oder buddi vorher schon bekannt gewesen wären bzw letztes jahr mitgemacht hätten dann würde es wahrscheinlich auch komplett anders aussehen. und wenn sie es dennoch zu einer guten stimmung ihnen gegenüber schaffen, dann weil sie die leute mit guter qualileistung überzeugen konnten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!