Wieso votet keiner für micht

  • Zitat

    Original von Saphiero
    danke an euch die jetzt neue fans von mir sind die anderen die mich beleidigt habena auf euch kak ich!


    Deine sogenannten "Fans" haben lediglich erwähnt, dass sie deine Tracks kennen. Nicht, dass sie sie gut finden.


    Nimms mir nicht böse, aber hör lieber auf damit. Du machst dich nur lächerlich.
    Schon allein dieses Zigaretten-Video ist ja mehr als abartig.
    Ich bekomm schon das würgen wenn ich diese leeren Kippenhülsen überall auf dem Boden seh.


    Und über deinen sogenannten "Rap" muss man erst garnicht reden.
    Man versteht kein Wort, und es hört sich einfach nur nach irgendwelchen Lauten an.


    No front.


    (naja, eigentlich doch)





    Wo ist Holzrusse? Ich glaube wir haben den neuen Spast gefunden.

  • Hab mir gerade seine tracks gegeben irwie stand ich zwischen lachen und ausrassten. Und otis halts maul du bist nicht besser.

  • Weil du einfach scheiße bist!


    Hier wird zwar ein bisschen übertrieben auf dir rumgehackt, aber du musst doch selbst merken wie schlecht deine Mucke ist.


    Es gibt Leute, die gar nix können aber deine Tracks klingen nach absoluter scheiße.

  • Seid ihr alle geistig zurückgeblieben ihr lappen oder warum verarscht ihr einen behinderten?
    Scheiß rappers.in, wird ja alles immer primitiver hier.
    Selber Kacke produzieren und sich über andere aufregen.
    Was ist los mit euch?
    Wenn man schlecht is, sollte man unterstützt werden und nicht so heruntergemacht werden. Das ist ja peinlich.
    Ich hab einen Track angehört und wusste dass da irgendwas nicht stimmt.
    Aber ihr seid ja alle zu dumm um das irgendwie zu hören.
    Gott, wie leids mir doch für euch alle tut die diesen armen Jungen fertigmachen. Ihr solltet euch schämen.


    LOS HATET MICH, da ich mal meine Meinung gesagt habe :OO <3



    Peace!

  • geh zum logopäden und lass dir den kiefer richten...vielleicht wirds dann ma was, aber mit den sprachfehlern kannst du nicht ernsthaft erwarten das leute das feiern...
    und geistig bist du glaub ich auch nich auf voller höhe kann man sich aber täuschen wegen der stark ausgeprägten sprachbehinderung


  • sag ich doch alles Muschis, is echt schon erbärmlich so nen Jungen so runter zumachen, jeder redet hier von niveauvollen Tracks aber das Niveau einen anderen Menschen zu respektieren is gleich null und deshalb sag ich zu jedem der diesen Jungen beleidigt du bist ein Hurensohn

  • Zitat

    Original von SUCHTDRUCK


    sag ich doch alles Muschis, is echt schon erbärmlich so nen Jungen so runter zumachen, jeder redet hier von niveauvollen Tracks aber das Niveau einen anderen Menschen zu respektieren is gleich null und deshalb sag ich zu jedem der diesen Jungen beleidigt du bist ein Hurensohn


    Du bist wohl eher der Hurensohn hier, weil du dich total widersprichst und wohl einen sehr komischen Charakter hast, denn du legst viel Wert auf andere Aussagen, die dein kleines Gehirn im Endeffekt wohl als richtig deuten. Schlechtes Gewissen oder so.


    Zu finden auf Seite 2

    Zitat

    Original von SUCHTDRUCK
    ach die Voten dich alle nur schlecht weil du besser bist wie die ganzen Muschis hier :pat:


    DAMIT stärkst du natürlich solche Menschen und gibst denen das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Du solltest dich echt schämen und echt mal darüber nachdenken.

  • üben üben üben ! irgendwann triffst ma den takt !
    viel glück! :smoke:

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • wer is eher der Hurensohn?Kannst du mir ja ma sagen wenn du mir gegenüber stehst du Fotze


  • Aiaiai. Danke Donez.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!