Haftbefehl & Farid Bang: Video

  • Naja, Haft... Weiss net so Recht, fand Ich und Meine Sonnenbrille ganz ok, aber das hier...
    Kann natürlich auf dem Geschmack (ob der Vorhanden ist, darüber kann man streiten) beruhen...


    Finde, Farid lässt Haft hier ziemlich alt aussehen, flowt imo besser auf Den Beat.

  • sorry jungs aber hört mal bitte richtig hin, wer sagt haft flowt scheisse, der sollte definitiv mal seine ohren waschen, farids part is leider nicht so. haft dreht voll ab, geil.

  • Tobi: Also ich kenn auch nen paar die ihn recht gut finden.
    aber mal ehrlich was genau gefällt dir denn an diesem flow ?
    ich mein er wirkt auf mich eher unbeholfen bei vielen sachen...naja unbeholfen mag das falsche wort sein... ich würd eher sagen das er mir sehr gezwungen vorkommt so als müsste er jetzt noch ein wort sagen... naja schwierig zu beschreiben.


    wo hingegen farid sehr sehr locker und flüssig wirkt.



    okay über geschmack lässt sich streiten aber auch der ich nenn ihn mal "stimmeinsatz" bei haft wirkt auf mich bei gewissen betounungen eher gequält^^

  • hör doch mal wie er auf den beat eingeht, farid flowt einfach standard wie ein 0815 rapper, hafti spielt mit dem beat, vllt. sind diese pausen zufall aber sie passen einfach 100%ig perfekt. bei dem track ist es nicht so extrem aber hör dir mal den skit vom album an oder ich und meine sonnenbrille, da wird klarer was ich meine.


    generell kann man ja die thematik finden wie man will, aber flow und reimstruktur + sein stil ist halt einfach frisch in deutschland. dazu wirkt das ganze auch so n bisschen mit einem augenzwinkern.

  • Sorry, aber mal ganz ehrlich, ohne jetz irgendwas gegen Kanackenrap (nennt sich ja selbst so, oder), Immigrationshintergrund und fehlenden Wortschatz zu sagen.
    Aber nur weil er es nicht schafft, einen korrekten, sauber artikulierten Satz auf die Reihe zu bringen, ohne dem Kameramann dick ins Gesicht zu sabbern, heißt das noch lange nicht, dass er mit seinem Flow auf den Beat eingeht.

  • kp bei einem nigga aus den staaten feiert das jeder, sobald das aber jemand auf deutsch macht irgendwie nicht?

  • " dazu wirkt das ganze auch so n bisschen mit einem augenzwinkern"



    Ich bin der Meinung der meint das leider alles toternst!
    Wenn er das ganze wirklich auf ne gewisse ironische weiße bringen würde, ich nenn mal nenn beispiel und zwa Sido, dann würden das auch viele echt gut finden weil er sich selbst so nen bisschen verarschen würde.
    Aber so...

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    hör doch mal wie er auf den beat eingeht, farid flowt einfach standard wie ein 0815 rapper, hafti spielt mit dem beat, vllt. sind diese pausen zufall aber sie passen einfach 100%ig perfekt. bei dem track ist es nicht so extrem aber hör dir mal den skit vom album an oder ich und meine sonnenbrille, da wird klarer was ich meine.


    generell kann man ja die thematik finden wie man will, aber flow und reimstruktur + sein stil ist halt einfach frisch in deutschland. dazu wirkt das ganze auch so n bisschen mit einem augenzwinkern.


    Gerade diese pausen find ich fürchterlich, ich wüsste auch nich was daran irgendwie verspielt wäre oder sonst was, es klingt einfach nach scheiß flow, mit paar mehr pausen als andere Leute die scheiße flown.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!