VBT Splash!-Edition 2012 Uservoting & Jury


  • In genau einer Woche beginnt die VBT Splash!-Edition 2012 und die Vorfreude steigt – sowohl bei den Teilnehmern als auch bei den Zuschauern, Juroren und Organisatoren.


    Wer sich als Teilnehmer mitfreuen darf und wer leider auf der Zuschauer-Tribüne Platz nehmen muss, entscheiden die rappers.in-User ab Montag, den 05.03.2012, 22 Uhr. Dann nämlich startet das Uservoting und aus 30 Bewerbern, welche die Vorauswahl überstanden haben, werden die finalen sieben gewählt mit der Ehre, in das Turnier einzuziehen und um einen Auftritt beim diesjährigen Splash!-Festival zu kämpfen. Das Uservoting wird kommenden Freitag, den 09.03.2012, um 23 Uhr beendet.


    An dieser Stelle möchten wir euch auch gleich verraten, wer die ab dem 11.03.2012 kommenden und sicher zum Teil sehr engen und spannenden Battles entscheiden wird – und stellen euch somit heute schon unsere Jury vor:


    Alexander "Up" Ryck – rappers.in-Gründer und -Inhaber, Erfinder und Organisator des VBT.


    Falk – Moderator und Produzent von Mixery Raw Deluxe, ehem. Moderator und Redakteur der TV-Sendung "Supreme" und langjähriger Autor der Kolumne "Das letzte Wort" im Fachmagazin JUICE.


    Florence "lupa" Bader – Chefredakteurin des rappers.in-Magazins, Co-Organisatorin der VBT Splash!-Edition sowie Leiterin diverser Rap-Workshops.


    Julian Gupta – Chefredakteur des Splash!-Mags sowie Redakteur beim intro-Magazin.


    Marc Leopoldseder – Schlussredakteur beim HipHop-Magazin JUICE, dort auch insbesondere für die Bewertung von Newcomer-Alben zuständig.


    Morlockk Dilemma – Leipziger Rapper, mehrmaliger Akteur auf der Splash!-Bühne, Radiomoderator.


    Selcuk "Ayranmaiden" Erdogan – Head of Music bei tape.tv, ehem. Moderator beim TV-Format "Word Cup".


    Thomas Resch – Vorstand der Splash! Entertainment AG und Hauptverantwortlicher für das Splash!-Booking.


    ...und...


    Ihr – User des rappers.in Forums mit einer gemeinsamen Stimme. Teilnahmeberechtigt sind hierbei alle User, welche bereits vor der Ankündigung zum Turnier am 22.02.2012 auf rappers.in registriert waren.

  • Zitat

    Original von LosAngeles
    uiui... gibts für das Uservoting auch ne Beschränkung nach Anmeldedatum oder so?


    22 h noch, ich freu mich :chu:


    Ja, die selbe wie beim späteren Voten, also < 22.02.

  • Naja, das mit der Jury ist schon schade. Im letzten Jahr gab es viele gute Leute, die sich für das VBT echt den Arsch aufgerissen haben. Doch für das "Splash-VBT" will man diese jetzt nicht haben. Erst für das normale Turnier darf man wieder antanzen, um ein halbes Jahr seiner Zeit zu opfern. Denn ich glaube ja nicht, dass ein Falk dann einfach mal 50 Vorrunden-Battles bewertet.


    Aber naja, nicht meine Entscheidung.

  • Zitat

    Original von NAM
    Naja, das mit der Jury ist schon schade. Im letzten Jahr gab es viele gute Leute, die sich für das VBT echt den Arsch aufgerissen haben. Doch für das "Splash-VBT" will man diese jetzt nicht haben. Erst für das normale Turnier darf man wieder antanzen, um ein halbes Jahr seiner Zeit zu opfern. Denn ich glaube ja nicht, dass ein Falk dann einfach mal 50 Vorrunden-Battles bewertet.


    Aber naja, nicht meine Entscheidung.


    mit redakteuren ist es dasselbe :D


    naja aber mal im ernst ich finde es besser diese objektive expertenrunde die recht unbefangen an die sache heran gehen kann zu nehmen als personen die mit den teilnehmern aufgewachsen sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!