Review: Genetikk – Voodoozirkus

  • Zitat

    Original von KeYF
    (und außerdem wollte ich noch sagen dass das ihr debüt ist und dafür ist es doch ziemlich gut geworden...wenn ich mir paar debüts von den heutigen berühmten rappern denke )


    Ihr Debüt bei Selfmade, ja. Ihr Debütalbum, nein.

  • Zitat

    Original von KeYF
    (und außerdem wollte ich noch sagen dass das ihr debüt ist und dafür ist es doch ziemlich gut geworden...wenn ich mir paar debüts von den heutigen berühmten rappern denke )


    mal davon abgesehen dass das nicht ihr debüt ist...gerade bei rappern ist das erste album meistens das beste. vorallem wenn der rapper danach fame bekommt und sich als reaktion darauf ausverkauft

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    Verglichen mit den anderen Selfmade Acts bestimmt nicht so gut, Favorite oder Kollegah Niveau hat er bei weitem nicht. Das Album war trotzdem ganz gut, ich habs mir gern angehört.


    ..lang ists her...

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Verschiedene Redakteure, verschiedene Geschmäcker. Bewertungen können allgemein nicht miteinander verglichen werden, solange sie nicht vom selben Autor stammen.


    nehmen wir halt "Fiva MC - die Stadt gehört wieder mir" von Tony mit 5 Mics bewertet. Also bitte...

  • Ja, das find' ich 10000 Mal besser. So schwer zu verstehen? Hätte Haftbefehl übrigens auch nicht weniger Mics gegeben als Genetikk, wahrscheinlich auch drei.

  • nein. Du hast deine Meinung, andere haben eine andere Meinung. Ist nunmal so, dass jemand anderes den Jungs von Genetikk vielleicht 4 Mics gegeben hätte und Fiva nur 3. Geschmackssache wie man so schön sagt...und das sind ja nun zwei gänzlich unterschiedliche Scheiben.


    Ich hab wirklich kein Problem mit den 3 Mics für Genetikk, nur unterscheidet sich die Wertung mal so ganz von der der User (8.6/10). Ich finde 3 Mics btw auch nicht wirklich schlecht.


    Ich versteh' da eher die 5 Mics für Fiva nicht. Klar.. sie ist eine klasse Frau, lebt die Musik und hat sich auch mit der neuen Scheibe viel Mühe gegeben, aber 5 von 6 in einem Rapforum halt ich doch für übertrieben.



    Vieles wird zu sehr in den Himmel gehoben...und damit mein ich jetzt nicht explizit dich. So Allgemein.


  • bester beitrag bisher

  • Finde das Album hat auf jedenfall was Innovatives, klar kann er nicht mit anderen Selfmade Künstlern mithalten, aber wer kann das schon? :king: Selfmade hat da auf jedenfall en gutes Signing an Land gezogen und die Review, kann ich aus meiner Sicht auch nicht so bestätigen...

  • der kommt ja bei mir ausm dorf quasi


    ich kannte gar nix von dem vorher


    gut ich hör son kram auch nich


    habs mir mal gegeben


    rappt irgendwie wie ne mischung aus .. ne komm ich lasses


    gefällt mir nich so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!