Panic! at the Disco - lying is the most fun a girl can have without taking of her clothes

  • Hm ich hab noch nie irgendwie was von denen gehört, es könnte mal ja jemand nen paar Schlagwöter fallen lassen wie man die/den Beschreiben könnte. Ich kann mir gar nix vorstellen


    Achja, Jolly, jeder User hat das Recht auf jeden Thread zu antworten, der für ihn erreichbar ist. Was er dazu sagt, ist jeden seine Meinung, obwohl ich auch nicht mit der Antwort zufrieden bin die Romestarr gepostet hat, kannst du ihm nicht verbieten was zu sagen, das wäre ja so als wenn ich jeden Post löschen würde wo jemand sagt JuLie is doof :D


    @ Romestarr... sag mir mal, wie du dir eine Meinung bilden kannst, wenn du was nicht kennst, die User sagen, dass sie es gut finden und wenn du es nicht mal kennst, kannst du ja nicht sagen, ein Glück, da du auf keinster weise die Msuik anscheind gehört hast und zudem du nur den Namen kennst und wenn der dir nicht zusagt, heíßt es nicht, dass die Musik schlecht ist;)

  • Zitat

    Original von rapoholic
    gefällt mir auch nich!!
    ich weiß net aba was hat en so ne musik in einem hip hop Forum verlorn?? ?(


    guckma auf den bereich in dem der thread ist: "sonstige musik"
    myspace streikt bei mir und spielt nix ab .. naja egal

  • tut mir leid SzumX³, es war ja auch mehr eine bitte an ihn, weil ich es für unangebracht halte, schlecht über die band zu reden, ohne jemals was von denen gehört zu haben


    und ja, es is sone kleinemädchenmusik die sowas hören und sagen sie wären punks, aber genauso sagen die "punks" zu mir, dass ich mir baggys anziehe und 3-4xl tshirts, nur damit ich sagen kann ich wäre ein sogenannter "Hopper"


    und wenn man sich mal die texte anhört von panic! at the disco is da schon mal das ein oder andere schmuckstück dabei =)


    edit: und wie ich grade sehe beschreiben die ihre musik selber ja auch mit "Rock / Big Beat / Techno" =)

  • das ist definitiv keine punk musik..es geht mehr in die richtung electro,poprock.
    und rapaholic müsste man eigentlich für dieses kommentar schlagen.

  • Zitat

    Original von Kevoe West
    das ist definitiv keine punk musik..es geht mehr in die richtung electro,poprock.und rapaholic müsste man eigentlich für dieses kommentar schlagen.


    meine Meinung eben!! wenn ich "electro,poprock" hören will geh ich auf ne andere seite.

  • du postes doch auch in unterforen wie filme usw.
    Dafür gibts auch eigene foren..wieso gehste dann nicht x-tra in nem filme forum was posten...siehst du nicht wie " engstirnig und dumm dein kommentar ist?


    aber egäl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!