THE T.BONE SCT700 – Röhren Großmembran Mikrophon + Equipment

• Hallo,

Ich verkaufe hier mein t.bone SCT700 Mikrofon und das ganze Zubehör was man zum Aufnahmen braucht. Enthalten sind :

- the t.bone SCT700
    - Interface M-Audio Fast Track Pro
    - Popkiller
    - Mikrofonständer von K&M
    - Alle Kabel

Ich habe es vor ca. 1,5 Jahren gekauft doch fand nach ca. 3 Monaten keine Begeisterung mehr dafür. Der Neupreis betrug damals 360€. Seitdem wurde es auch nicht benutzt, doch alles funktioniert Einwandfrei. Es ist alles enthalten was man braucht (alle Kabel usw.) um erfolgreich aufzunehmen.

In originaler Verpackung inkl. Alukoffer, inkl. Spannungsversorgung, Spinne, Kabel!

· 1,07” Gold Membran

· super warmer Sound

· Richtcharakteristik Niere

· Frequenz-Verlauf: 20 - 20.000 Hz

· Output Impedanz: 200 Ohm

· Empfindlichkeit: 36+/-2 dB (0 dB-1V/Pa 1000Hz)

· inkl. Transportkoffer, Windschutz, Spinne und ext. Spannungsversorgung

· Maße: 59 x 180 mm

· TOP - SOUND!!!

Bilder auf Wunsch per E-Mail

Preis: 180€ VB

• Zitat

Original von CzumX
    Will ja nichts kaputt machen, aber das mic sollte jeder, der sich eine gute qualität erhofft meiden. Hab damit aufgenommen und es klingt einfach nur grottig dumpf.

Also ich bin für den Preis damit recht zufrieden...
    Kannst ja bei mir reinhören "weils halt leben ist" wurde mit dem Mic aufgenommen.
    Und abmischen kann ich 0. Dafür find ichs absolut nicht "grottig"

• Weiß auch nicht wie es klanglich ist, hab nur irgendwie Interesse gezeigt, da ich ein Interface bräuchte und mich ein anderes Mic auch mal interessiert.
    Habe bisher immer nur mit dem RODE aufgenommen und nie mit was Anderem.

Aber ich denke ich kaufe lieber ein Focusrite Saffire 6 Interface und bleibe bei dem Rode, als dass ich hier 170 € für ein schlechteres Interface und ein nicht zu gebrauchendes Mic ausgebe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!