Hollywood Hank meldet sich aus dem Gefängnis

• favorite:

ok leute noch mal für alle skeptiker...

1. der brief ist wirklich von hank, niemals würden wir so was erfinden oder euch bei so einer ernsten sache anlügen... das verspreche ich!

2. hank ist wie er geschrieben hat seit anfang des jahres im knast und wird dort noch etwas länger sein. wir haben den brief online gestellt, weil so viele die rückhol-aktion unterstützt haben und wir euch eine erklärung dafür geben wollten. hank war nicht wie manche denken jeden tag im internet und hat alles mitverfolgt und wollte schauen ob es sich noch lohnt zu rappen oder so, er hat von all dem nix mitbekommen, weil er durch die welt gezogen ist, bevor er geschnappt wurde... er hatte mit der rapszene nix mehr zu tun und keine ahnung dass ihn so viele feiern und deswegen haben wir es gemacht!

3. hank hat keinen vertrag bei selfmade unterschrieben noch ist irgendein album in planung oder auch nur in aussicht. wir haben ihn vor über einem jahr zum letzten mal gehört und er jetzt haben wir wieder briefkontakt!

4. es wird also erstmal nichts neues von hank geben, was aber nicht heißt dass ihr und wir die hoffnung aufgeben müssen. hank weiß selbst noch nicht was er machen will und wenn er aus dem knast kommt soll er sich das erstmal überlegen... wir werden natürlich mit ihm reden und wir werden ihn unterstützen, wo wir können. wenn er ein album machen möchte, bekommt er von uns vollen support und alle freuen sich, wenn er einen anderen weg gehen möchte, dann muss man das auch azeptieren... und wenn irgendwas neues kommt, dann bestimmt nicht mehr dieses jahr, es wird dauern... also gebt die hofnfung nicht auf, nichts ist unmöglich, aber hört auf zu spekulieren das alles wäre nur promo... ist totaler quatsch... wir wollen euch einfach die wahrheit sagen!

• die wahrheit ist irgendwo da draußen

• Wenn es ein Promo-Gag ist, wovon ich stark ausgehe, dann doch ein sehr behinderter. Der Brief ist ja nichtmal witzig (weswegen ich auch die letzten Restzweifel nicht los werde, dass es gar kein Gag ist).

• Zitat

Original von Breakout BKO
    Fragliche sache. Vor n paar Monaten wurde Hank ja auch tot durch Drogen in seiner Wohnung aufgefunden. Aber egal ob wahr oder nich. Seine nächste Platte Kauf ich ;) wenn sie denn kommt :)

vor n paar monaten?

das wurd er schon vor menschenfeind 2009 haha

• Zitat

Original von wodkakehle
    hat der nicht diese woche noch was hier forum geposted? aus dem knast aus? na klar. obvious troll is obvious.

umad bro?

• wer nicht erkannt hat, dass hank neben den anderen der king ist hat ein brett vor dem kopf.

er ist einfach der gott des rapps keiner kann ihn das wasser reichen.

• Wenn es nur ne Promo sein sollte, dann hat sie ihr Ziel doch vollkommen erreicht.
    Ich verstehe nicht, wieso sich welche so darüber aufregen.
    Sie ist auf ne weise auch recht lustig geschrieben und nicht ganz so makaber wie die Nachricht, dass Hank tot ist.

• Ich nehme alles humorvoll auf.. hängt bestimmtdavon ab, dass ich ein Spasst bin, der mit Ironie lebt.

Wayne - soll es Promo sein, der soll nur anfangen, wieder Musik zu produzieren!

• SR sollte langsam mal das Versprechen halten und ihn wieder ins business zurück bringen ;) Hab zwar bisher nur wenig von ihm gefeiert, aber das er die skills hat steht wohl ausser frage..

• ich bin noch guter hoffnung dass es kein promo gag ist.Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber mal ganz ehrlich wieso schreibt er dass er nicht weis ob er da drinne draufgehen wird.Das würde heißen dass er wohlmöglich ein bischen länger in der Zelle verharren muss
    Das sieht dann ja doch nicht so rosig mit einem Album aus womit profit geschlagen werden könnte.Somit...jedem seine meinung

• Zitat

Original von Bourban
    ich bin noch guter hoffnung dass es kein promo gag ist.

isso, hoffentlich sitzt er wirklich im Knast yo

• Falls es ein Werbegag ist, kann man jetzt schon davon ausgehen, dass dieses Tape nur auf Geld beruht und wieder ein liebloses Stück Musik ist, was man sich maximal ein mal geben kann.
    Soziopath R.I.P.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!