Cro: "Easy"-Single am 16.03.



  • Seinen momentanen Hype verdankt Pandamaskenträger Cro insbesondere einem bestimmten Video – nämlich dem zu seinem Song "Easy", das Ende November 2011 Premiere feierte und auf YouTube bis heute über fünf Millionen mal angeklickt wurde ("Easy" auf YouTube).


    Für den Sommer kündigte der Chimperator-"Raopper" vor Kurzem sein großes Debütalbum "Raop" an, an dem der Stuttgarter Newcomer derzeit werkelt. Zuvor erscheint in knapp zwei Wochen, am 16. März, die nachgereichte Single "Easy" zum Verkauf. Auf Amazon könnt Ihr euch die CD ab sofort vorbestellen:


    "Easy" auf Amazon vorbestellen.


    Cros aktuelles Mixtape könnt Ihr euch nach wie vor kostenlos herunterladen.


    Quelle


    [pushit]8266 [/pushit]

  • wie die den ausquetschen. Lächerlich...den Kiddies verscherbeln sie ja schon Handyschalen^^


    Ich mag Chimperator, eigentlich.


    *Edit*


    Aber Cro ist ein Spast.

  • Irgendwie geht mir der mittlerweile hart auf'n Sack, weiß nicht. Die ersten zwei, drei Songs waren ja noch cool, aber mittlerweile nervt der. Und wieso bringt er 'ne Single raus, wenn man sich das Lied legal kostenlos laden kann?

  • Kraftklub haben Cro nun ersetzt und sind mit Casper auf Tour. Casper fand das glaub ich so wie er es erzählt hat überhaupt nicht witzig das Cro abgesagt hat und meinte dann : schade das Cro per Facebook abgesagt hat und ich eigentlich ein talentierten Rapper unterschtüzen wollte. Zum glück gibts Freunde aus Chemnitz die kurzfristig eingesprungen sind und mir auf meine Anfrage ob ihr Cro ersetzen könnt meinten das ist ehrensache :thumbup: Casper hat das in Hannover sehr ehrlich gut gut geklärt

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • thx für die info addi :thumbup:


    fand es auch nicht lustig,da ich mir wegen cro dann doch noch karten holen wollte und da's die nur noch über ebay gibt ich 100 euro für 2 bezahlt hätte,zum glück hab ich es nicht gemacht :)


    und die aktion mit easy ist halt geldmacherei,find ich ein wenig unsympathisch,werds mir wohl nicht kaufen .
    auf das album freu ich mich jedoch trotzdem .

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    wieso bringt er 'ne Single raus, wenn man sich das Lied legal kostenlos laden kann?


    Das hab ich mich auch gefragt. Aber Fanboys und -girls werdens schon kaufen denk ich mal. Das Album werd ich mir wahrscheinlich trotzdem kaufen

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Irgendwie geht mir der mittlerweile hart auf'n Sack, weiß nicht. Die ersten zwei, drei Songs waren ja noch cool, aber mittlerweile nervt der. Und wieso bringt er 'ne Single raus, wenn man sich das Lied legal kostenlos laden kann?


    frag ich mich auch


    unabhängig davon find ich die nummer extrem überhyped

  • Zitat

    Original von DerDaDrüben
    Finde ich total Legitim, heult nicht rum nur weil gute Künstler ihr Talent auch vermarkten. Ich meine, wenn ich ein Talent zum Autoverkaufen habe mach ich das sicherlich auch nicht Umsonst.


    word!

  • Zitat

    Original von Hater


    frag ich mich auch


    unabhängig davon find ich die nummer extrem überhyped


    Ihr seid auch so Hater aus Prinzip, die Cro feiern würden, wenns zur Zeit nicht jeder tun würde, hm? :D


    Neige ich auch zu, aber bei dem Erfolg von "Easy" muss er praktisch versuchen, den Track noch zu vermarkten.

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Ihr seid auch so Hater aus Prinzip, die Cro feiern würden, wenns zur Zeit nicht jeder tun würde, hm? :D


    Neige ich auch zu, aber bei dem Erfolg von "Easy" muss er praktisch versuchen, den Track noch zu vermarkten.


    ich muss ehrlich sein das ich von cro´s hype kaum etwas mitbekomme


    ich hate ist nicht auf prinzip aber für einige user scheint es nicht legitim zu sein das jemandem ein track nicht zusagt den man selbst feiert :O

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Ihr seid auch so Hater aus Prinzip, die Cro feiern würden, wenns zur Zeit nicht jeder tun würde, hm? :D


    Nein.
    Fand den, wie gesagt, auch relativ cool am Anfang (als ihn übrigens auch schon alle gefeiert haben, du Held) noch ganz gut, aber mittlerweile nervt es einfach, dass er bei jedem zweiten "Panda" bei Facebook 'nen neuen Track bringt, der exakt gleich klingt wie alle anderen von ihm und keinen Inhalt hat. Und klar, sicher nervt auch, dass jeder Volltrottel, der nicht mal weiß, wie man "Deutschrap" schreibt, auf einmal meint, der größte Cro-Fan zu sein, das gebe ich auch offen zu, spielt sicher auch 'n Stück mit rein in die kleine Antipathie ihm gegenüber.

  • Zitat

    Original von NewJersey
    thx für die info addi :thumbup:


    fand es auch nicht lustig,da ich mir wegen cro dann doch noch karten holen wollte und da's die nur noch über ebay gibt ich 100 euro für 2 bezahlt hätte,zum glück hab ich es nicht gemacht :)


    und die aktion mit easy ist halt geldmacherei,find ich ein wenig unsympathisch,werds mir wohl nicht kaufen .
    auf das album freu ich mich jedoch trotzdem .


    Kann man so unterstreichen!


    Dickes WORD!

  • weiß nicht was ich davon halten soll.


    Finde den ganzen Hype ein wenig übertrieben,Easy ist halt auf Ohrwurm getrimmter PopRap.An sich coole Idee,glaube aber kaum, dass er ein vernünftiges Album in dem Style hinkriegt und naja ohne ist er eben nur Durchschnitt.

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Nein.
    Fand den, wie gesagt, auch relativ cool am Anfang (als ihn übrigens auch schon alle gefeiert haben, du Held) noch ganz gut, aber mittlerweile nervt es einfach, dass er bei jedem zweiten "Panda" bei Facebook 'nen neuen Track bringt, der exakt gleich klingt wie alle anderen von ihm und keinen Inhalt hat. Und klar, sicher nervt auch, dass jeder Volltrottel, der nicht mal weiß, wie man "Deutschrap" schreibt, auf einmal meint, der größte Cro-Fan zu sein, das gebe ich auch offen zu, spielt sicher auch 'n Stück mit rein in die kleine Antipathie ihm gegenüber.


    Fand den Herren auch recht cool als ich das erste mal von ihm gehört habe (als er Easy released hat), aber mittlerweile kommt es mir so vor als würde er auf Teufel-komm-raus versuchen den Hype um sich zu nutzen und was dabei rauskommt klingt ziemlich zwanghaft. Gut, klar wenn ich er wäre würd ich auch versuchen das sofort zu nutzen und möglichst viel Geld damit zu machen, aber bei ihm wirkt das zurzeit etwas zu herzlos. Schade eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!