Cro: "Easy"-Single am 16.03.

  • Nach nicht all zu langem überlegen, muss ich sagen: GUT SO!


    Denn solange CRO so unnötig gehyped wird bei Chimp, wird TUA weiterhin "untergrund" bleiben bzw. nicht so ein hypeboy sein
    und diesbezüglich dann eben weiterhin dope bleiben!



    deshalb: gut so, scheiss Glückspenner

  • Tut mir leid aber ganz viele von denen die Cro feiern haben mir noch 2 Monate vorher erzählt das Rap Hartz4 Musik ist und ich rede dabei nicht von Hafti sondern von z.B. Huss und Hodn


    Deshalb hate ich den sowieso schon aus Prinzip

  • Ich hype ihn nicht (der zieht irgendwie auch nicht an mir vorbei??) aber n paar gute Lieder hat er schon.


    Mich nervts auch nicht, dass er sich irgendwie in jedem Lied selbstfeiert (kann aber auch daran liegen, dass ich ihn eben nicht hype :p )

  • Ich finde der wird besser gemacht als er das ist. Es gibt doch 1000 andere Rapper die so gut wenn nicht sogar besser sind als er und die fast keine sau kennt.


    Okey mit Easy hat er mal nen Glückstreffer gelandet und da hat der ganze ablauf gepasst. Mehr aber auch nicht.

  • Ach, ist doch normal, dass das jetzt noch einmal rausgehauen wird. Kann mir aber nur schwer erklären, warum Leute sowas jetzt digital sich kaufen würden. Als Single-CD für die eigene Sammlung macht es für Cro-Fans schon Sinn, und "Easy" ist halt auch ein geiles Ding, auch wenn ich sehr gespannt bin, wie es jetzt weitergeht. Die letzten Freetracks waren so lala.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!