Welchen Tipp baust du (Joint)?

  • Joa ich kann dir soviel sagen..Pepp ist schon ne chillige Sache..du bist halt wach,aufgedreht und nen bisschen verpeilt kommt aber auch auf die person an.das wach sein kommt von dem koffein was zum teil zum lang machen drin ist..
    Nachteil am pepp ist einfach das das peppen mestens bzu krass in der nase brennt finde ich zumindest.obwohl ich kenn da jemanden der hat welches das burnt fast gar nicht.


    zuum thema coca kp ich steh da nicht wirklich drauf ist auch eher meist aus der Laune herraus..


    Kannst auch mdma kristalle klein machen und ziehen..find ich eigentlicha uch ganz cool aber pass auf jeden auf was du machst mein kollege hat danach die wohnung geflutet..true story

  • Zitat

    Original von KommaKla
    coole aktion, dank dir


    Kein Problem, ist aber schon ne fummelige Sache bzw. find ich es schon recht umständlich, die Form richtig hinzukriegen, damit man das K auch erkennt und das Innere nicht wie Ursuppe aussieht

  • mh eure pepp/nasen sachen hören sich irgentwie ... naja nicht so toll an aber vill werd ichs mal probieren. jemand ne ahnung wie man das dosiert ?

  • Zitat

    Original von Hollywoodfinest
    mh eure pepp/nasen sachen hören sich irgentwie ... naja nicht so toll an aber vill werd ichs mal probieren. jemand ne ahnung wie man das dosiert ?


    bei drogenfragen ab zu land-der-traeume.de , hier würde ich NIEMALS irgendwelche dosierungstips annehmen! Auch bei ldt natürlich mehrere antworten abwarten...

  • Zitat

    Original von Hollywoodfinest
    mh eure pepp/nasen sachen hören sich irgentwie ... naja nicht so toll an aber vill werd ichs mal probieren. jemand ne ahnung wie man das dosiert ?


    Da gibts keine anweisungen zu, mach eine linie damit und guck wie viel du nehmen willst. Am anfang immer etwas weniger nehmen, obwohl ich empfehle es gar nicht zu nehmen. Ist wirklich nicht toll, die wirklich bringt dir nur was wenn du lange wach bleiben musst/willst.
    Dann kiff lieber mal nen eimer, ist viel lustiger.

  • Zitat

    Original von fabs
    Zur Dosierung: mindestens 5 Gramm!


    Beim ersten mal 5 gramm ? Ich kenn welche, die nehmen das zeug täglich aber selbst die nehmen keine 5 gramm. Die nehmen höchstens 2-3 gramm. Wenn du danach umfallen willst oder dein herz stehen bleiben soll, kannste das gerne machen. Kenn mich ja nicht so damit aus aber 5 gramm ist echt viel :D


    Eimer rauchen ist wirklich was tolles.

  • Zitat

    Original von D-SiZe


    Beim ersten mal 5 gramm ? Ich kenn welche, die nehmen das zeug täglich aber selbst die nehmen keine 5 gramm. Die nehmen höchstens 2-3 gramm. Wenn du danach umfallen willst oder dein herz stehen bleiben soll, kannste das gerne machen. Kenn mich ja nicht so damit aus aber 5 gramm ist echt viel :D


    Eimer rauchen ist wirklich was tolles.

  • man fragt doch nich in rappers.in ob un wie man sich ne nase ballern sollte.
    Das nenn ich Besorgniserregend aber naja tu was du nich lassen kanns machs einfach wie Fave ... yüüüääär

  • ich seh das so


    man sollte bei chemiedrogen soweiso aufpassen..
    dosierungs tipps gebe ichz nicht weils auch immer auf die sache ankommt.ich hab teilweise pepp das riechst du durchs baggy weils so rein ist..


    pegelt euch langsam ein egal was es ist..4 nasen zu viel ist nicht mal einen kopf zu viel geraucht und schlafen gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!