Musikvideo: Buddi - VBT 2012 Qualifikation

  • och bitte nicht ;(


    als feedback sag ich nur qualli find ich gut und rest ist auch top text flow und so...


    nur setz dich ab von den studenten -.- ich mag die nicht und der größte anteil
    an leuten hier hat kein bezug zu studenten wegen halt beschiessenen faktoren
    die da ne rolle spielen also wars in der qualli schon ein eigentor von dir...


    wat mein cheff mal meinte "studenten sind nur berufsdemonstranten" :kaputt:


  • Diggah, ich weiß dein Feedback zu schätzen und ich danke dir für deine Probz !!!
    Allerdings bin ich nunmal Student :-) ich werde das auch weiterhin sagen und mich selbst representen und real bleiben !!!
    Außerdem ist eine Anti-Studenten-Einstellung doch nur Gehate und da spiel ich nicht mit :-)
    Ich habe Homies von Harz4 bis hin zu Führungspositionen in Weltunternehmen Diggah ... und es zählt am Ende nur ob du ein grader Typ bist oder nicht!

  • naja unter den bekannteren Gesichtern hier auf der Plattform sind erstaunlich viele Studenten, also alles halb so wild.


    Immerhin ist ein solcher Studentenrapper auch der Sieger des VBT 2011 also passt dat schon :D


    Zum Video: Dope Alter, Dope! Find ich sehr gelungen in allen Faktoren, weil du selbst ein so "einfaches" Ich-sitz-im-Auto-Video gut rüberbringst. Audio auch derbe. Hoffe du schaffst es unter die 7, verdient hättest du es auf jeden Fall


    Aber mal so btw...welcher Kreis ist denn EN?



  • Bedankt Diggah !!! Sollte ich unter den auserwählten 30 sein hoffe ich auf deinen Vote :-)
    Ich verspreche aufjdnfall hochwertige Runden und einiges zum Lachen, ohne Technobeatz und mit ordentlich gedrehten Videos !!!


    P.S.: EN ist Ennepe Ruhr Kreis !!!

  • in bochum kenn ich nur "gegenstromprojekt" weiß nich obs dir was sagt...


    und die anti-stu-einstellung ist die meinung von meim cheff


    mir ist latte wer jemand ist oder woher er kommt aber nicht was er macht, buddi


    und auf homis leg ich erst recht kein wert..

  • Ihr habts wahrscheinlich schon gelesen, nur Leute mit Rappers.in Account von vor dem 22ten dürfen voten !?! ...
    Ich hoffe, dass die lieben Forum Menschen hier mir als unbekannten Underdog auch ne Chance gebt und nicht nur denen, die im Forum eh schon eine Fanbase am start haben!
    Wenn euch die Quali gefallen hat, bitte votet für mich und gebt auch nochma Gas und schreib eure Homies hier an und macht Welle wie man so schön sagt :motz:
    Ich danke euch.


    Let the games begin :king:

  • Da können sich die anderen aber echt mal warm anziehen.....


    endlich mal jemand mit Flow....Bildung.......Krasser Stimme.........usw.........


    Krasse chancen das VBT zu gewinnen



    respekt


    :sound: :sound: :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!