Guten Abend,
Ich und meine Sängerin suchen für folgenden Song einen wunderschönen Menschen der den 2ten part macht.
Meine Part ist eine Demo version und wir nochmal neu aufgenommen.
Meldet euch

Meine Sängerin und ich suchen Feat
-
-
Die Sängerin hat ne sweete stimme aber bin das nur ich oder ist der Gesang auf dem Beat schief von der Tonlage her ?
-
Ich finde die Tonlage ziemlich cool
-
Ist definitiv schief.
-
Daran soll es nicht scheitern,wenn jemand cooles bock hat und mit der hook unzufrieden ist,wird sie die gerne noch mal in einer anderen tonlage einsingen
-
Ne Mischung aus beiden
-
Boah mein ohr schmerzt, die ist ja extrem schief
Dein Part ist aber auch nicht besser
-
würde auch sagen das sie das ding komplett neu und passend zur tonlage der melodie singen sollte
-
Das sollte kein problem sein
-
Find deinen Part in der Tonlage garnicht so schlecht. Würde aber an deiner Stelle auch nochmal neu aufnehmen. Sagtest ja ist ne Demo also ned so schlimm. Hat zumindest was. Beat gefällt mir auch ganz gut...
Hätte evtl gerne nen Part dazugesteuert aber finde die Sängerin schrecklich. Falls sie abspringen sollte kannste dich gerne melden -
Scype du hast eine pm
-
zeig mal ein bild von der
singen kann die ja nicht aber hat vll gute titen so -
irgendwie,mag ich klomann ja.
-
Ich würd nicht sagen dass die Tonlage schief ist, sondern dass das Weib schlichtweg kein bisschen singen kann.
-
Zitat
Original von Sin
Ich würd nicht sagen dass die Tonlage schief ist, sondern dass das Weib schlichtweg kein bisschen singen kann. -
Feedback zum "Gesang" ist hier nicht erwünscht. Bitte schreibt nur, wenn ihr an einem Feature interessiert seid. Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!