Ehrensold für Wulff

  • Zitat

    Original von Synapse


    Eine Schmierenkomödie. Ihm wurde reichlich Zeit eingeräumt alles an die Seite zu schaffen. Dazu wurde diese "Hausdurchsuchung" vorher mit Wulff und seinem Anwalt abgesprochen. Sie musste sogar einmal verschoben werden, weil zu viel Presse vor Ort war. Wer jetzt noch glaubt, dass es hier mit rechten Dingen zugeht, dem ist echt nicht mehr zu helfen. :rolleyes:

  • [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,819172,00.html]Wulff kriegt den Hals nicht voll[/URL]


    Zusätzlich zum Ehrensold will unser geliebter Christian auch noch Büro und Mitarbeiter (280.000 Euro / Jahr) zur Verfügung gestellt bekommen, genau so wie seine Vorgänger.
    Hat dieser Mann eigentlich ein bisschen Anstand?

  • Zitat

    Original von Chillmatic
    [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,819172,00.html]Wulff kriegt den Hals nicht voll[/URL]


    Zusätzlich zum Ehrensold will unser geliebter Christian auch noch Büro und Mitarbeiter (280.000 Euro / Jahr) zur Verfügung gestellt bekommen, genau so wie seine Vorgänger.
    Hat dieser Mann eigentlich ein bisschen Anstand?


    wollte ich eben auch schon hier posten



    is wirklich sehr bescheiden, der herr.

  • ich hab so einen hass auf die medien bekommen in letzter zeit. hab in meiner neuen wohnung auch keinen fernseher, brauch ich nich. so viele storys werden einfach zu krass zerrissen - im endeffekt ändert sich doch sowieso nix dran. der hat sein geld und irgendwann geht wieder ne bombe in syrien hoch und bam da is die nächste titelstory scheiß mal auf wulff.

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Die nächste Frage ist ja jetzt: Steht im ein Zapfenstreich zu?



    Die Ex-Bundespräsidenten kommen jedenfalls nicht zum Zapfenstreich. Das zeigt das er sein Ansehen bei anderen Politikern verloren hat.

  • Bekomm ich auch nen EhrenSOld wenn ich aus meinem Betrieb geworfen werde ?! :o :)


    denn werde ich mir jetzt voll ein Rein Löten und morgen Rotze Voll zur Arbeit gehn :)
    ___
    Ne im Ernst. -.-
    ich finds mal extrem schwachsinn was da so abgeht -.-

  • Zitat

    Original von Petersen08
    Bekomm ich auch nen EhrenSOld wenn ich aus meinem Betrieb geworfen werde ?! :o :)


    denn werde ich mir jetzt voll ein Rein Löten und morgen Rotze Voll zur Arbeit gehn :)
    ___
    Ne im Ernst. -.-
    ich finds mal extrem schwachsinn was da so abgeht -.-


    irgendwie habe ich das Gefühl, dass du sowieso keinen Job hast

  • Zitat

    Original von cayem
    ich hab so einen hass auf die medien bekommen in letzter zeit. hab in meiner neuen wohnung auch keinen fernseher, brauch ich nich. so viele storys werden einfach zu krass zerrissen - im endeffekt ändert sich doch sowieso nix dran. der hat sein geld und irgendwann geht wieder ne bombe in syrien hoch und bam da is die nächste titelstory scheiß mal auf wulff.


    Digga du hast recht mann kann sowieso nichts dran ändern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!