Wofür ist der Artistbereich gedacht?

  • Hallo an alle neuen User!


    Stellt euch vor, ihr findet diesen Bereich und wollt euch vorstellen!
    Das ist wirklich sehr löblich, doch beachtet dabei bitte ein paar Regeln!



    Wozu ist dieser Bereich?:


    Dieser Bereich dient dazu, euch als Person vorzustellen!
    Es geht hier nicht darum, seine Musik vorzustellen.
    Also sind Threads wie "Yo, ich bin XYZ! Check meine Page!" nicht gern gesehen.
    Achtet dabei bitte auf einen aussagekräftigen Threadtitel!


    Nun habt ihr die Gelegenheit, etwas von euch zu erzählen.
    Damit ist sicher nicht gemeint, dass ihr euer komplettes Privatleben
    preisgeben sollt. Das dürft ihr allerdings machen, wenn ihr Lust darauf habt.


    Erzählt, wie ihr zu rappers.in gefunden habt, in welchem Bereich ihr
    musikalisch unterwegs seid, ob ihr Haustiere habt oder was euer
    Lieblingsessen ist.


    Im Normalfall wird der Thread nach einer Woche geschlossen,
    falls er bis dahin noch nicht in der Versenkung verschwunden ist.


    Eigenwerbung, close?


    Ja, das liest man hier öfter. Das liegt daran, dass es hier nur erlaub ist,
    seine Person, jedoch nicht seine Musik vorzustellen!
    Denn das zählt unter Eigenwerbung und wird sofort geschlossen und verwarnt.



    Eigenwerbung, kein Close:


    Ja, so etwas ist auch möglich!
    Der erste Schritt ist es, sich eine Artistpage zu beantragen.
    Über eure Artistpage könnt ihr Tracks, Beats, Graffitis etc. hochladen.
    Dafür werden dann automatisch Threads erstellt, in denen ihr Feedback
    bekommen könnt. Außerdem kann für eure Werke gevotet werden.


    Facebook:


    Hier könnt ihr eure Künstlerseite posten: http://www.rappers.in/facebook…mmeltread%5D.t196707.html


    Youtube:


    Hier könnt ihr eure Kanäle posten: http://www.rappers.in/youtube_…melthread%5D.t131594.html


    Soundcloud:


    Immer rein damit: http://www.rappers.in/soundclo…melthread%5D.t422689.html


    Eure Releases:


    Selbstverständlich dürft ihr hier auch eure Releases (Free-Releases) vorstellen.
    Nutzt dafür bitte den entsprechenden Bereich und achtet bitte auch
    dort auf den Regelthread, der zeigt, wie man seinen Thread gestalten sollte.


    Release-Bereich


    Gezielte Eigenwerbung wird mit einer
    Sperre von 5 Tagen bestraft!


    Das wäre es. Ich hoffe, damit habt ihr es etwas leichter, euch hier
    vorzustellen, ohne das eure Threads gleich geschlossen werden.

  • Wie stelle ich mir vor?


    An der Kasse. Man geht nach vorne und fragt den Kunden, der als nächstes dran ist: "Hallo. Kennen wir uns?", "Nein?!", "Darf ich mich vorstellen?", "Ja", "Vielen Dank!" - So einfach geht es. :)


    On Topic:
    Mal gucken, wie viele User sich tatsächlich an diese Vorgaben halten. :)

  • Sorry, bin neu hier und hab die Regeln nicht gelesen, mein Fehler. Trotzdem verstehe ich nicht, was für einen Sinn ein Artistbereich macht, wenn man sich da persönlich vorstellen soll und nicht die Mucke, die man macht. Ein Artistbereich macht doch nur Sinn, wenn der Artist seine Kunst auch bekannt machen darf. Wenn man sich dafür hier erst als Artist registrieren und Lieder hochladen muss, finde ich das zu umständlich. Es muss doch für Artists die Möglichkeit geben, einen Thread aufzumachen, wo sie z.B. Youtube-Videos oder Free Downloads posten können.
    Grüße Yannik

  • Hallo ich bin Rahel, 21 Jahre jung und bin auf Empfehlung eines Bekannten hineingestoßen & hoffe, dass ich Anschluss finde in Sachen Rap/Hip Hop Beats (vorwiegend auf deutsch). Ich bin immer auf der Suche nach neuen Stimmen & gerne auch bereit mit jemanden zusammen zu kooperieren :) Wäre toll :)


    Bin mal gespannt, ob das hier gelesen wird hihi :D


    Natürlich könnt ihr mich gerne auch privat anschreiben ;-)


    _____________________________________________________________________________ [B][B][I]Gott ist groß. Es ist seine Welt, doch unsere Version. [/I][/B][/B]
  • Sorry, bin neu hier und hab die Regeln nicht gelesen, mein Fehler. Trotzdem verstehe ich nicht, was für einen Sinn ein Artistbereich macht, wenn man sich da persönlich vorstellen soll und nicht die Mucke, die man macht. Ein Artistbereich macht doch nur Sinn, wenn der Artist seine Kunst auch bekannt machen darf. Wenn man sich dafür hier erst als Artist registrieren und Lieder hochladen muss, finde ich das zu umständlich. Es muss doch für Artists die Möglichkeit geben, einen Thread aufzumachen, wo sie z.B. Youtube-Videos oder Free Downloads posten können.
    Grüße Yannik


    Du hast uneingeschränkt Recht, aber das gilt auf rappers.in nicht. Hier herrschen andere Gepflogenheiten, deswegen nutzt die Seite unter anderem auch keiner mehr!

    Hört gerne mal durch die Tracks auf meiner Artistpage, Feedback wäre natürlich was feines ;) [URL='http://www.rappers.in/de/JesseBroke']http://www.rappers.in/de/JesseBroke[/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!