30Tage Daheim yeahhh!
-
-
4 wochen australien yüüar
-
Hab dieses Jahr zum ersten Mal bei einem privaten Anbieter gebucht. Es geht nach Costa Rica für 2 Wochen. Hab endlich mal Bock auf so einen Action Urlaub wie man in immer im Fernseher sieht. Man kann bei diesen privaten Reiseanbietern sogar seinen Urlaub selber zusammen stellen. Hab bei http://billbeardcostarica.de bestellt und da jeden Tag bestimmt. Bin echt gespannt wie es wird. War jemand schonmal da oder kennt jemanden der da war?
-
silvester in berlin, yeah der wahnsinn
ich hoffe nächstes jahr ist mal wieder ein richtiger urlaub drin. so mit strand, faul in der sonne liegen und von irgendwelchen schwarzen mit gefälschter ware bedrängt zu werden.
-
Zitat
Original von Khalizza
von irgendwelchen schwarzen mit gefälschter ware bedrängt zu werden.malle yeah
-
Zitat
Original von Khalizza
silvester in berlin, yeah der wahnsinnhallo
warscheinlich ein verlängertes wochenende nach sulingen
und kurztrip nach hamburg kann ich hoffentlich noch irgendwo zwischen schieben -
1 1/2 wochen lloret :king:
-
Miami Beach im The Setai South Beach !!!
-
Eine Woche New York, drei Wochen Ostsee aber am Wichtigsten:
SPLASH! -
8 Tage Montpellier.
-
Erstmal in 2 Wochen zum Splash, dann ne Woche arbeiten & dann für ne Woche an Goldstrand nach Bulle All In, tschüß schönes Wochenende
-
in 2 Wochen gehts übers Wochenende nach Amsterdam
-
2 Wochen USA
Erst Miami dann New York -
2 Wochen Teneriffa!
:king: -
Holland
Gräfenhainichen
Sylt
evtl noch in den Süden kurzfristig mal sehn -
Boa Vista, Kapverdische Inseln.
-
Zitat
Original von Dee.
Wir fahren im August (13. - 22.) für 10 Tage nach Lloret de Mar, haben zum Glück noch was bekommen.Bockt tierisch in Lloret
-
Am 21.12 nach Ägypten für 2 Wochen.
-
ich sitze seit dem 14.6 in der Türkei noch bis zum 26.6. Wetter hier ist richtig fett.
-
Zitat
Original von RageHH
Bockt tierisch in Lloret
Erzähl mal bisschenSo allgemeines Zeug
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!