Juliens Seelsorge #3

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Mir sind Leute suspekt die ihrem Leben nur dadurch Inhalt geben können, in dem sie dumme Videos produzieren. Naja, im Endeffekt heischt er nach Aufmerksamkeit die er durch andere Dinge/Tätigkeiten nicht erreicht.

  • Zitat

    Original von Jaysen Tabora


    Wenns danach geht ist ja jeder Mensch, der etwas von sich auf Youtube etc. oder auch rappers.in hochlädt nur einer der Aufmerksamkeit will. Ist doch totaler Schwachsinn.


    Julien beleidigt halt Leute und er ist gut dabei. Die Leute sehen es sich gerne an. Also warum nicht?

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Wenns danach geht ist ja jeder Mensch, der etwas von sich auf Youtube etc. oder auch rappers.in hochlädt nur einer der Aufmerksamkeit will. Ist doch totaler Schwachsinn.


    Julien beleidigt halt Leute und er ist gut dabei. Die Leute sehen es sich gerne an. Also warum nicht?


    Von jedem Menschen hat hier niemand gesprochen. Es geht um DUMME Videos wie bspw dieser Julien sie hochlädt. Und inwieweit er "gut" darin ist, Leute zu beleidigen, sei mal dahingestellt. Der Typ denkt er wäre sonst wie intelligent, überschätzt sich aber nunmal ein wenig..und das nervt.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Wenns danach geht ist ja jeder Mensch, der etwas von sich auf Youtube etc. oder auch rappers.in hochlädt nur einer der Aufmerksamkeit will. Ist doch totaler Schwachsinn.


    Julien beleidigt halt Leute und er ist gut dabei. Die Leute sehen es sich gerne an. Also warum nicht?



    Nicht jeder, aber die allerallerallermeisten, also fast jeder :D
    Was glaubst Du denn warum YouTube und der ganze Mist wie auch facebook funktionieren und so starken Zulauf haben. Weil der Großteil der Menschen nur noch von 9-17 Uhr in irgendeinem Kasten irgendeiner mehr oder minder persönlich belanglose Tätigkeit nachgeht, dann mit Dutzenden bis Hunderten Menschen die das gleiche Schicksal teilen dicht gedrängt auf der Autobahn stehen oder im Zug hocken und genervt nach Hause fahren, dann nur noch ein paar Stunden Zeit haben um einzukaufen, zu essen, zu kacken und wenn's gut läuft noch ein bisschen medialen Dünnschiss auf RTL II oder eben YouTube zu konsumieren bevor es auch schon wieder Zeit für's Bettchen wird denn schliesslich geht der ganze Trott am nächsten Morgen bereits um halb Sieben von vorne los. Sich dann selbst auf so einer Plattform zu präsentieren ist da oft schon das Highlight in einem ansonsten recht insignifikanten Dasein. :D

  • mad phonetics, durch deine anderen beiträge habe ich schon früher festgestellt das du nicht sonderlich weit denken kannst. aber das du so extrem stark begrenzt bist, hätte ich nicht für möglich gehalten. sogar mein kleiner bruder, der grade mal 12 jahre alt ist, weiß, dass der typ mit seinen videos seinen lebensunterhalt verdient und diese auch nur aus diesem grund macht. denkst du wirklich, er gibt sich diesen immensen aufwand jedes mal aufs neue nur um ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen ? *facepalm*

  • Zitat

    Original von Shane_HDH
    mad phonetics, durch deine anderen beiträge habe ich schon früher festgestellt das du nicht sonderlich weit denken kannst. aber das du so extrem stark begrenzt bist, hätte ich nicht für möglich gehalten.



    Hmm, aus der Feder einer solchen Made klingt das glatt wie ein Lob. Da bleibt mir nur noch mich zu bedanken. Und natürlich schöne Grüße an deinen Bruder, den kleinen hochintelligenten Hosenscheisser. :D

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics



    Hmm, aus der Feder einer solchen Made klingt das glatt wie ein Lob. Da bleibt mir nur noch mich zu bedanken. Und natürlich schöne Grüße an deinen Bruder, den kleinen hochintelligenten Hosenscheisser. :D


    Mad du nervst manchmal echt ein wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!