• Zitat

    Original von Kuhru


    Seit wann sagen Trailer was über den Film aus? Also die Filme haben auf jeden Fall ein ganzes Stüvck mehr Charaktertiefe und sind nicht unbedingt so auf Lustig getrimmt. Also wenn du Lust hast, schaust du vielleicht bei der ersten Staffel noch mal rein, vielleicht überrascht es dich ja :)


    Trailer sagen so einiges über Filme aus wen es nicht so wäre könnte man 3 min eine Ente filmen anstatt nen Trailer zu schneiden. Durch nen Trailer erfährst du ja in welche Richtung es geht. Überleg mal du würdest den Trailer von Fight Club sehen und dann einen Film wie twilight vorfinden.

  • Na meinetwegen. Aber ich geb dir mal die persönliche Einschätzung, dass der Trailer die Serie in diesem Fall nicht gut widerspiegelt.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Na meinetwegen. Aber ich geb dir mal die persönliche Einschätzung, dass der Trailer die Serie in diesem Fall nicht gut widerspiegelt.


    ich werde mir die erste folge demnächst bei langeweile geben und dann nochmal ne einschätzung abgeben

  • Zitat

    Original von BadimDish


    ich werde mir die erste folge demnächst bei langeweile geben und dann nochmal ne einschätzung abgeben


    Werde ich auch so machen. Der Trailer hat mich gar nicht so angeturnt, heißt aber nichts. Gibt ja auch viele geile Trailer zu scheißen Filmen und vice versa

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Seit wann sagen Trailer was über den Film aus? Also die Filme haben auf jeden Fall ein ganzes Stüvck mehr Charaktertiefe und sind nicht unbedingt so auf Lustig getrimmt. Also wenn du Lust hast, schaust du vielleicht bei der ersten Staffel noch mal rein, vielleicht überrascht es dich ja :)


    allein cassies charakter, also die rolle, zwingt mich, das ganze set dieser show niederzubrennen

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    allein cassies charakter, also die rolle, zwingt mich, das ganze set dieser show niederzubrennen


    Weil sie Magersucht völlig falsch darstellt, oder was?^^

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Weil sie Magersucht völlig falsch darstellt, oder was?^^


    weil sie in allen hinsichten irgendsoein möchtegern abgefucktes mädchen sein will ^^^^^^

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    weil sie in allen hinsichten irgendsoein möchtegern abgefucktes mädchen sein will ^^^^^^


    Achso, naja, das ist halt eine Rolle. Überzeichnung und so^^ (<- Zwei Zirkumflex reichen übrigens aus)

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Achso, naja, das ist halt eine Rolle. Überzeichnung und so^^ (<- Zwei Zirkumflex reichen übrigens aus)


    ja, und so entsteht diese verfickt widerliche mentalität der heutigen generation, dass deine traurigkeit schön ist und irgendjemand dich retten wird und diese ganze beschissene john green scheiße
    niemand wird dich in einem buchladen finden, während du bukowksi liest, und mit dir im bett rumliegen wollen und deine narben küssen wollen und ihr werdet verfickt nochmal nicht sein wie effie und freddie
    oh mein gott, wie ich diese eklige scheiße hasse

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    ja, und so entsteht diese verfickt widerliche mentalität der heutigen generation, dass deine traurigkeit schön ist und irgendjemand dich retten wird und diese ganze beschissene john green scheiße
    niemand wird dich in einem buchladen finden, während du bukowksi liest, und mit dir im bett rumliegen wollen und deine narben küssen wollen und ihr werdet verfickt nochmal nicht sein wie effie und freddie
    oh mein gott, wie ich diese eklige scheiße hasse


    Ach darauf willst du hinaus, sag das doch. Sorry, aber ob mit oder Ohne Skins, es ändert nichts an der Realität. Da kann man froh sein, wenn man einen Rückzugsort hat, an dem so etwas eben doch möglich ist. Man hat nur die Wahl, ob man so oder so verliert oder sich wenigstens für ein paar Stunden von dem Zeug lossagen kann. Was daran schlimm sein soll versteh ich nicht.

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    ja, und so entsteht diese verfickt widerliche mentalität der heutigen generation, dass deine traurigkeit schön ist und irgendjemand dich retten wird und diese ganze beschissene john green scheiße
    niemand wird dich in einem buchladen finden, während du bukowksi liest, und mit dir im bett rumliegen wollen und deine narben küssen wollen und ihr werdet verfickt nochmal nicht sein wie effie und freddie
    oh mein gott, wie ich diese eklige scheiße hasse


    ja, aber das der ganze scheiß nie passieren wird ist doch der reiz, digga
    außerdem schreibt john green sehr schöne bücher


    E: wenn ich so radikal denken würde, könnte ich keinen einzigen raptrack mehr genießen

  • es geht nicht darum, dass du traurig bist oder dass du die person fürs leben suchst oder was auch immer
    es geht um "ich bin so depressiv, das ist ja so künstlerisch und wunderschön, ich fotografiere meine dreißigtausend narben auf den unterarmen und male blumen drauf"


    the perks of being an asshole alter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!