mische 16er möglichst heute

  • hallo


    ich suche jemanden der lust hat mir heute einen 16er abzumischen. ist für eine freundin.
    der beat hat 3 parts aber soll nach hook part hook dann am ende leiser werden


    es sind 3 ganze doubles, bei denen jedoch noch gecuttet/geschnitten werden muss


    die spuren sind wav 24bit 44khz mono


    kann nichts bieten ausser bb's


    es ist echt nicht viel was ich bieten kann, aber ich hoffe es findet sich jemand :)


    DANKEE :)


    http://www.mediafire.com/?blalyn556pzdwte


    edit: suche immer noch, habs eben neu aufgenommen :)



    edit2: hier mit gecutteten doubles http://www.mediafire.com/?173cjjpxnizezly

  • Zitat

    Original von AggraMusik
    Leute chillt mal man :D -.- ich habe ihm nur ein Angebot machen und ihm hefen .. & muss mich hier erstmal dran gewöhnen was ist jetzt so schlimm ?!


    Überhaupt nichts. War nicht böse gemeint ^^ Du machst wenigstens halbwegs sinnvolle Beiträge, im Gegensatz zu anderen Neulingen. Es gibt nur viele die die 10 Posts voll bekommen wollen und deshalb das Forum zuspammen...

  • Zitat

    Original von AggraMusik
    was ist jetzt so schlimm ?!


    Dass Du einen 2 Monate alten Thread ausgegraben hast. Lass Dich nicht von einem Mod erwischen! ;)


    11.) Threads pushen


    Unter "Pushen" von Threads versteht man das "Hochschubsen" eines alten und länger ausgedienten oder inaktiven Threads in die aktuellen Topthreads ohne triftigen Grund. Die meistens Threads haben eine gewisse "natürliche Lebensdauer" und wenn mit der Zeit niemand mehr etwas hineinschreibt, so hat dies meistens einen guten Grund. Nur weil Threads nicht immer geschlossen werden, ist dies keine Rechtfertigung dafür, über 3 Monate alte Themen für eher sinnlose Beiträge wieder auf die erste Seite zu ziehen.
    Wer in ältere Themen schreibt, sollte vorher überprüfen, ob ein weiterer Beitrag dort überhaupt Sinn macht, ob der geplante Beitrag ein guter Grund ist, sich mit dem Thema noch einmal auseinander zu setzen, und ob noch niemand zuvor das Gleiche gesagt hat.
    Insbesondere in Track-, Beat- oder Piecethreads herrscht absolutes Pushverbot.
    Dabei ist es vollkommen irrelevant, wer den Thread pusht, ob es also der Threadersteller selbst, Homies oder nur "selbstlose" User sind. Wenn jeder Artist bei uns ständig seine Threads pushen würde, hätten neue Sachen kaum Chance, gehört zu werden. Außerdem wird ein Track nicht besser, nur weil er häufiger gepusht wird. Gute Werke sprechen sich herum und erlangen automatisch Aufmerksamkeit.
    Auch "getarntes" Pushen sollte man unterlassen, denn die Administration ist nicht doof. Auf jeden Feedbackbeitrag ein "Danke" zu flöten, verstößt nicht nur gegen etliche andere Spamregeln, sondern auch gegen das Pushverbot, denn letztendlich weiß jeder, dass ihr für Feedback und Votings dankbar seid, aber es bringt auch in diesem Fall den Thread nicht voran und dem Leser nichts Neues.
    In Feedbackthreads gehört ausschließlich Feedback. Und der Urheber des Werkes, das in einem solchen Thread besprochen wird, darf gerne auf Userfragen und -aussagen Bezug nehmen, sofern es Sinn macht, aber das ist nur selten der Fall. In Feedback-Threads ist absolutes Ontopic-Posten Pflicht.
    Pushposts werden kommentarlos gelöscht. Wiederholtes Threadpushing wird mit einer Sperre geahndet.

  • Zitat

    Original von AggraMusik
    wie von einem mod erwischen ? ist das jetzt verboten oder wie ? ich wollte ihm doch nur helfen & ein angebot machen ? :o


    Es verstößt gegen die Forenregeln Threads zu beantworten, in denen längere Zeit nichts mehr geschrieben wurde. Wenn ein Mod das mitbekommt, dann erhältst Du möglicherweise eine Sperre.


    Desweiteren muss man auch manchmal nachdenken. Er wird sicherlich irgendwas gefunden haben, sonst hätte er bestimmt schon einen weiteren Thread erstellt. Auch schrieb er, dass er außer rappers.in Bling Blings nichts bieten kann.


    Nichts für Ungut. ;)

  • Macht doch nicht so einen Riesenwind darum.


    @AggraMusik:
    Nächstes mal einfach drauf achten was genau in dem Thread steht und von wann er ist.

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Er wird sicherlich irgendwas gefunden haben, sonst hätte er bestimmt schon einen weiteren Thread erstellt. Auch schrieb er, dass er außer rappers.in Bling Blings nichts bieten kann.



    stimmt so. trotzdem danke, das sich noch jemand gemeldet hat.. es wäre aber besser ein mod würde den thread schliessen bevor sich noch weitere hierher verirren ^^

  • Zitat

    Es verstößt gegen die Forenregeln Threads zu beantworten, in denen längere Zeit nichts mehr geschrieben wurde. Wenn ein Mod das mitbekommt, dann erhältst Du möglicherweise eine Sperre.


    Nicht ganz richtig. Les' Dir den von dir zitierten Abschnitt nochmal sorgfältig durch.



    Der Post von AggraMusik war themenbezogen, das passt also. Grenzwertig ist, das der Thread schon älter ist UND das dies nicht der einzige Thread ist den AggraMusik "ausgegraben" hat.



    @ AggraMusik:


    Mag sein, dass Du neu bist, dann verhalte dich eben vorsichtiger wenn Di niemanden auf die Füsse treten willst und nicht umsonst gibt es die Regeln um sich VORHER schlau zu machen was geht und was nicht. Bitte in Zukunft beachten.








    Zitat

    es wäre aber besser ein mod würde den thread schliessen bevor sich noch weitere hierher verirren ^^


    OK.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!