Track: Bosta(feat.Jasmin) - Fußabdruck

  • okaaaay;


    textlich find ichs ganz stark, und wie schon bei puzzleteil, bringt deine stimme wieder diese entspannte aber dennoch gefühlsbetonte stimmung rüber


    wobei du hier etwas mehr, ehm, "verzweiflung" (?) in die stimme mischt, was ich gut find


    flowlich auch stabil, erinnert an manchen passagen sogar leicht an prinz pi


    die gesangseinlagen sind ganz nett, nur wirkt des mädel meist etwas lustlos, bzw. der stimme fehlts an ausdruck / emotion; aber ist jetzt nicht sooo tragisch


    9.8 :D

  • Also..
    Text finde ich sehr nice! :)
    Flow gefällt mir auch sehr gut,
    Der Beat geht auch klar.
    Die Sängerin hätte etwas mehr "Druck" in die Stimme bringen können :)


    Ich lass Dir ne 9.5 da.


    Peace

  • Beat ist schön, die Sängerin gefällt mir auch verdammt gut. Sehr harmonisch alles.


    Deine Lyrik gefällt mir extrem gut. Hast paar schöne Bilder verbaut und auch technisch lässt sich das alles gut sehen :)
    Vielleicht hättest du deine Stimme noch etwas besser einsetzen können, so klingt das schnell langweilig.



    Alles in allem aber wirklich schönes Lied :) Weiter so :)


    Grüße, shad76

  • Ja ich weiß. Hätte evt. paar Höhen und Tiefen einbauen sollen, damits nicht so monoton klingt. Aber wollte es prinzipiell einfach sehr depressiv halten und hab deswegen nicht großartig mit meiner Stimme variiert aber danke trotzdem Shad :)

  • Kann mich meinem Vorgänger wieder anschließen! :D


    Lyrics wie auch im anderen Track seeeehr cool, Beat ist bekannt schon ein wenig ausgelutscht aber ihr habt das gut umgesetzt! Die Stimmen passen perfekt dazu, klingt sehr melancholisch! Aber der Stimmeneinsatz hätte mehr Variation gebrauchen können, das stimmt schon. :)
    Sängerin ist auch ganz cool!
    Vocalspuren könnten minimal ein wenig leiser. Sonst gefällts aufjedenfall!

  • Ich bin nicht geil darauf in der ' achso tollen Toplist ' zu sein, sondern geil darauf mich weiter zu entwickeln. Dafür benötige ich allerdings keine unbrauchbaren 1 er oder 10 er Votes, sondern ehrliche Meinungen. Danke, ich habe fertig.

  • Ungeachtet dessen, dass wir ein Feature geplant haben find ich das echt geil und hier meine Kritik:


    Ich finde, dass die Beatwahl perfekt ist! Auf sowas kannst du wirklich gut Emotionen rüberbringen und deine Stimme entfalten..


    Vom Text her auch super! Ich mag die Texte, die ich bisher von dir gehört habe. War nur an wenigen Stellen ein wenig von nicht allzu perfekten mehrsilbigen Reimen enttäuscht, is aber okay!


    Das Thema ist gut umgesetzt und die Gesangseinlagen von Jasmin zeigen, dass du dir Gedanken machst und das kein 0815 Track werden sollte (vom Aufbau her).


    Wirklich gutes Ding! Hast mein Download und ich freue mich aufs Feature!



    Gruß Fantastic ;)

  • Ich frage mich ganz ehrlich, wieso das Ding nicht in den Top 5 ist.


    Jasmin: Super tolle Stimme, schöner Gesang. Zwar teilweise etwas ausbaufähig, aber im großen und ganzen richtig geil und sexy
    Man hat spass daran zuzuhören. Text sehr gut


    Parts allgemein, sehr dope, sehr schöner und guter Text


    Das Ende sehr genial, hätte mir mehr Duett-stellen gewünscht


    also beide ein sehr gutes Gesangsduo


    Das Teil hat von mir ganz klar 10 pkt verdient, weil es einfach musik ist und deswegen bin ich doch hier... weil ich gute Musik hören will!!!

  • Cool, danke für dein durchweg positives Feedback :)
    Naja waren schon paar Votewixxer am Start. Aber ist auch nicht unbedingt mein Bestreben in die Tops zu kommen. Wäre nur n schöner Beigeschmack ;)

  • Wie oben geschrieben eig. schon alles soweit Top.. mehr von den Gesangsduo's wünsche ich auch mir. ich finde grade wie jasmin perfekt für den beat.. die mische ist noch nicht ganz perfekt aber das wird von mir bekommste auch nen tenner und nen download ( ;

  • Schöne Gesangseinlagen, jedoch ein ticken zu zart hätte mehr Druck sowie ein bisschen mehr Emotionen miteinbringen können. Trotzdem ist ihre Stimme sehr schön, gefällt mir echt gut.


    Deine Parts sind textlich sowie vom Flow sehr cool. Eure Stimmen harmonieren sehr gut miteinander.


    Aber eine Frage hätte ich noch wie kann ein Fussabdruck im Schnee verstummen? Ist mMn etwas unglücklich formuliert, aber ansonsten hab ich nichts auszusetzen.


    Eine wahre 9 bekommt ihr.


    Viel Erfolg für weitere Tracks.


    Lieben Gruß
    ShortOne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!