bombending :sound:

MoTrip: "Kennen" (Video)
-
-
hammer!! ich freu mich so aufs album!
-
"Wegen mir geht dieser Maya-Kalender noch ein paar Jahre länger."
Sehr gut!
Allerdings hatte ich von der ersten Single trotzdem ein bisschen mehr erwartet. Das kann aber auch daran liegen, dass ich an dieses Album ziemlich hohe Erwartungen hab', weil Trip sich bisher in jedem Part als unglaublich krasser Künstler erwiesen hat. Vorbestellt is' es und ich freu' mich auf nächste Woche. :chu:
-
Allein die Reimstruktur in beiden Parts, die Flow-Variationen im zweiten Part machen das Ding schon besonders. Das der Track kein kommerzieller Hit ist, glaube ich,ist denen schon klar. Rapheads sollten das aber schon gut feiern können. Also ich feier!
-
GEIL!
-
Also ich feier´s!
Album wird gekauft! -
wers nich feiert mag pimmel
-
ohne witz, wer sagt dass das nicht gut ist hat einfach keine ahnung...
kann ja geschmacklich nicht den geschmack von jedem treffen, aber lyrisch, sowie auch von den flowvariationen ist das echt mega gut !
-
ist kein Überbrett
-
Zitat
Original von jACKpot RK
so viele Meinungen die total von neid geprägt sind hier...Top! Reime, flow und mittlerweile sogar der Stimmeinsatz! das video ist mega deep und hat AUSSAGE auch wenn diese viele nicht verstehen haha und der Beat ist mega genial.
Kingshit!
Punkt
halt die fresse du opfer, das video hat keine besondere aussage, da gibts nichts zu verstehen. es ist einfach, wie schon gesagt wurde, 0815 standardmist.
e/ echt, immer diese deppen hier, die einem irgendwas von "message" und son shit erzählen müssen und noch so tun, als seien sie die einzigen die den "besonderen sinn" hinter einem lied/video oder sonnst was verstehen. geht sterben ihr dummen hurensöhne.
track ist ansich aber ganz nice, jedoch nichts was ich mir öfters anhören muss.
-
Zitat
Original von kaymez
halt die fresse du opfer, das video hat keine besondere aussage, da gibts nichts zu verstehen. es ist einfach, wie schon gesagt wurde, 0815 standardmist.
e/ echt, immer diese deppen hier, die einem irgendwas von "message" und son shit erzählen müssen und noch so tun, als seien sie die einzigen die den "besonderen sinn" hinter einem lied/video oder sonnst was verstehen. geht sterben ihr dummen hurensöhne.
track ist ansich aber ganz nice, jedoch nichts was ich mir öfters anhören muss.
-
find ich geil
beat is en überding und video find ich uch nit so schlecht wies hier gemacht wird -
is n jutes ding
beat kracht richtig rein
album muss geil werden -
Zitat
Original von VoUzT
und er flowt sehr gut drauf -
Kingshit!
-
Ich mag motrip, er hat richtig viel Talent, aber das Video und das Lied. Kein Peil, kann ich nix abgewinnen. Hab's einmal gehört und seitdem keinen Meter das Verlangen es nochmal zu tun.
-
ich habs so das böse gefühl das motrip zum nächsten bushido mutiert....vllt aber auch angst das das passiert....denn noch ist er sehr feierbar aber ich denke das wird so in 1-2 jahren abbauen wenn er merkt welche zielgrupper er nun mittlerweile hat
-
Beat<3
-
Sehr guter beat.. und er hat einfach talent
-
Der beat ist einfach zu Geil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!