was macht ihr mit eurem Gehalt?

  • Zitat

    Original von KingNike
    Ich wohne noch zuhause... bekomme zur zeit gar kein taschengeld und genau so wenig gehalt xD aber das geld das ich durch "sonstige machenschaften" habe wird für klamotten ausgegeben... manchmal noch für was zum recorden und halt alcohol doer andere dinge die mir die zeit vertreiben


    andere machenschaften?? was denn so?!? :suspekt:

  • Zitat

    Original von FOX-MC


    das is straßenslang, so spricht man hier


    Komm Karlsruhe Ghetto yo, schkomm aus Gehddo, habsch gehto genau gesehn von inen!
    wen der mont reingracht!

  • Zitat

    Original von BIGFATALEX
    das teuerste vergesst ihr alle... eure freundin^^


    nee, das fällt unter schulden :D

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    nee, das fällt unter schulden :D


    :D :D :D haha kingpost^^...


    naja abgesehn davon, dass ich ein "rappers.in-kid" bin spare ich das ganze geld und zwar seit ca. 2 jahren.

  • verf*ckte kacke!


    hab glaub ich mit einer falschen ausbildung angefangen... :wall:


    jedenfalls verdiene ich 284,07€ und damit muss ich jeden monat 103€ an ein "heim" zahlen, wenn ich berufschule hab (ist in einer anderen stadt), dann die anreise dorthin natürlich auch ~15€, 150€ sparbuch und der rest reicht nicht mal für ne dvd... :kaputt:


    zum glück übernimmt mutti das auto, benzin, klamotten und sonstigen shit. :king:


  • was hast du für nen beruf?

  • Ich verdien noch kein eigenes Geld, krieg nur 'Taschengeld' & wohne auch noch bei meinen Eltern ;)
    1x in der Woche arbeite ich im Büro für 2h & krieg dafür 30€!
    Von dem Geld muss ich eigentlich 'nur' Kippen, Weed & evtl. Alk bezahlen..... Klamotten & Co werden extra bezahlt, was sehr gut is, da ich sonst echt dauerpleite wär ;)
    Wenn ich IRGENDWANN mal ne Ausbildung mach, muss ich entweder noch nebenher jobben oder betteln... mit 400/500/600€ ne Wohnung etc. bezahlen, stell ich mir schwer vor -.-

  • Zitat

    Original von Jay1One
    Ich verdien noch kein eigenes Geld, krieg nur 'Taschengeld' & wohne auch noch bei meinen Eltern ;)
    1x in der Woche arbeite ich im Büro für 2h & krieg dafür 30€!
    Von dem Geld muss ich eigentlich 'nur' Kippen, Weed & evtl. Alk bezahlen..... Klamotten & Co werden extra bezahlt, was sehr gut is, da ich sonst echt dauerpleite wär ;)
    Wenn ich IRGENDWANN mal ne Ausbildung mach, muss ich entweder noch nebenher jobben oder betteln... mit 400/500/600€ ne Wohnung etc. bezahlen, stell ich mir schwer vor -.-


    naja wenn du weiterhin 15 EUR die Stunde bekommst, sollte das wohl kein problem sein :D


  • Gehalt und Lohn die Wörter gibtz in meim Wortschatz leider net :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!