Mit wieviel jahren ?

  • klar


    das interessiert mich und ich möchte es wissen damit ich dich bisschen besser einschätzen kann.
    ich vermute du spielst noch online poker. drogen verkaufen könnte auch sein, denke ich aber eher weniger.
    du hast ja gesagt du arbeitest nicht und ein bisschen arbeit ist ja überall dabei
    also sag jetzt

  • Zitat

    Original von Die Nase
    klar


    das interessiert mich und ich möchte es wissen damit ich dich bisschen besser einschätzen kann.
    ich vermute du spielst noch online poker.


    Lass das blos nich Concepter hören sonst fühlt er sich noch angesprochen...

  • Gott


    du widersprichst mir wenn ich sage, arbeit hat einen sinn der befriedigt, hast selbst keine arbeit und wirkst hier ziemlich frustriert und anti-alles. daraus kann man sich schon seine schlüsse ziehen

  • Zitat

    Original von Ba/\uk
    Gott


    du widersprichst mir wenn ich sage, arbeit hat einen sinn der befriedigt, hast selbst keine arbeit und wirkst hier ziemlich frustriert und anti-alles. daraus kann man sich schon seine schlüsse ziehen


    die Art und Weise wie du zu deinen Schlüssen kommst, deine Fehleinschätzungen anderer Menschen, deine undurchdachten Äußerungen bezüglich sozialer Themen wie Arbeit in einer Zivilisation, .. bringt mich zu dem Schluss, dass du keine Schlüsse ziehen solltest :(


    Rest: go to sleep bitch, die motherfucker, die!!!

  • Zitat

    Original von Gott


    die Art und Weise wie du zu deinen Schlüssen kommst, deine Fehleinschätzungen anderer Menschen, deine undurchdachten Äußerungen bezüglich sozialer Themen wie Arbeit in einer Zivilisation, .. bringt mich zu dem Schluss, dass du keine Schlüsse ziehen solltest :(


    Rest: go to sleep bitch, die motherfucker, die!!!


    ich möchte nicht sagen, dass ich einen anderen blick auf die gesellschaft habe,
    aber wenn man sich dauerhaft abkapselt, wird man kein zufriedenes leben führen. ist meine meinung dazu.


    außerdem solltest du eher keine schlüsse ziehen, weil Ba/\uk da schon recht hat.
    ich sehe das zwar bisschen anders, aber ein geregelter tagesablauf ist wichtig für unseren körper

  • also ich kann welche verstehen wenn sie kein bock auf arbeit haben und lieber gammeln und abchillen, kann es aber nicht leiden wenn welche meinen sie müssen auf cool machen und sagen sie würden hartzen aber dabei in wirklichkeit arbeiten und es nur sagen um sich hier cool zu stellen ich weitte Gott ist garnicht arbeitslos und labbert nur.

  • Zitat

    Original von Gott


    keine lust nach einer zu suchen, aber das kann dir jeder arzt bestätigen.
    außerdem ist das nur logisches denken:
    der körper braucht zeit um sich an gewisse sachen zu gewöhnen
    und wenn man ihm dazu keine gelegenheit lässt, wird er es dir früher oder später zurückzahlen.
    kann sich psychisch aber auch körperlich äußern, irgendwann herrscht im körper nur noch ein riesiges durcheinander.


    mit dir zu diskutieren macht keinen sinn, du bist 4 jahre älter als ich also (eigentlich) alt genug.
    dein denken gleicht aber eher einem pubertären jugendlichen in der trotzphase.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!