Mit wieviel jahren ?

  • Mit wieviel jahren könnt ihr euch vorstellen zu sterben ?


    ich denke durch das leben was ich momentan lebe werde ich mal 75 jahre alt.


    wie siehts bei euch aus was meint ihr ?

  • Mindestens 50 Jahre - auf längere Zeiten bin ich nicht eingestellt und will mich persönlich nicht umstellen bei diesem Gedanken. Ich liebe das Leben, aber lange Leben - möchte ich nicht. Ich bin dann alt genug um die "möglichen" Kinder zu sehen, wie sie erwachsen werden und ihr Leben leben und bin dann alt genug um zu Wissen, dass ich vieles von mir - weiter reichen kann.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Also wenn ich mir vorstelle, dass die Medizinische Versorgung in dem Berreich noch weitere Sprünge macht, kann schon sein, dass später viel mehr 100 jährige in Deutschland leben werden. Also stell ich mir da so n Alter von 90 vor


    E: Was ich total langweilig finden würde.

  • finde das ganz gut was du ansprichst, ich frag mich auch immer und immer wieder was ist eigentlich der sinn des lebens, und was bringt mir das alles /mit "das alles" mein ich sachen zu tun was man von der gesellschaft aufgedrückt bekommt was man zu tun und lassen soll.

  • Zitat

    Original von Hollywoodfinest
    finde das ganz gut was du ansprichst, ich frag mich auch immer und immer wieder was ist eigentlich der sinn des lebens, und was bringt mir das alles /mit "das alles" mein ich sachen zu tun was man von der gesellschaft aufgedrückt bekommt was man zu tun und lassen soll.


    "Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben." - Kool Savas


    Aber ich finde immer noch kein Sinn, das Leben ist überbewertet. Nein, das sind keine Suizid-Gedanken.

  • Zitat

    Original von Piemj
    Ich bin ein Sayajin.


    Ich wusste garnich, das du schwarz bist. :(
    Ich fand dein Video übrigens sehr gut!


    e. Ich hoffe ich werde mindestens 80 oder so. Und dann nehme ich an einem DJ Battle Teil und werde dann berühmt, durch Videos wie "Grandpa on Turnies" oder "Oldest DJ ever"

  • Zitat

    Original von Piemj
    Ich bin ein Sayajin.


    also wenn´s um´s Dragon Ball Universum geht, dann kann der Tot ruhig früh kommen, so schön, wie das Paradies dort ist :)

  • Zitat

    Original von A.J.
    by the way: ich denk das größte problem is doch eig, dass man im normalfall bis 65 jahre (wird bestimmt eh noch verlängert.. dankeschön!) arbeitet, und dann will man doch nicht schon abkratzen bevor man jahrelang einbezahlt hat und nie was dafür bekommen hat (rentengelder, freizeit etc).


    hmm... nur so n gedankenspiel am rande


    Stichwort "demografische Entwicklung"...genau deswegen wird das Rentenalter hochgesetzt, damit die wenigen "Jungen", die zahlenmäßig überlegenen "Alten" bezahlen bzw. finanzieren können... und verabschiede dich bitte von dem Gedanken, das du von dem was du einbezahlst auch nur irgendwas zurück bekommst...realtalk :(



    ot: ich möcht gern so alt werden das ich noch alles um mich registriere :smoke: who knows when shit happens?!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!