• Zitat

    Original von IAmOtis
    hat ihn jemand mal live gesehen? hab gehört soll nicht wirklich toll sein. stimmt das?


    Besser spät als nie.
    Auf'm HHO gab's bei ihm übelste Soundprobleme (Zu viel Bass, man konnte den Text nicht hören und den Beat auch kaum)
    Sag auch ziemlich stoned und unmotiviert aus, also nicht sooo empfehlenswert wenn man abgehen will.

  • War 2012 auf em Splash miesester Abriss
    zum Ende hin ging ihm dann die Puste aus war aber trozdem der Wahnsinn was aber bestimmt auch an der Stimmung lag
    lohnt sich auf jeden fall wenn man die möglichkeit dazu hat
    [YOUTUBE]BEF2tVvUVy0[/YOUTUBE]

  • Hab ihn auf'm Frauenfeld 2012 live gesehen - Bombe. Wenn man die Chance hat sollte man hingehen. Letztes Jahr im Oktober war er Vorgruppe von Lil Wayne hier in Frankfurt - Freunde von mir meinten er hätte (bis auf diese 2 "Klassiker" Donald Trump & 5th Ave) neuere & unbekanntere Tracks gespielt, war aber trotzdem gut. Er wirkte wohl nicht so als würde er neben sich stehen..

  • Weiß nicht. "The Star room" finde ich ziemlich geil. Ebenso Remember. Sonst finde ich den ziemlich weak. Vor allem bei Gastparts oder Hooks geht er extremst auf den Sack.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.eraa
    Weiß nicht. "The Star room" finde ich ziemlich geil. Ebenso Remember. Sonst finde ich den ziemlich weak. Vor allem bei Gastparts oder Hooks geht er extremst auf den Sack.


    Leave Mac Miller alone, du Hater.

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Leave Mac Miller alone, du Hater.


    Was hater, ich feier halt nur wenige seiner tracks, aber immerhin gibt's n' paar.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von HautkrebsHelge
    mac miller is son richtig wacker lappen. overhyped hoch 10.


    wenn du das sagst wird das schon so sein

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Sins.eraa


    Was hater, ich feier halt nur wenige seiner tracks, aber immerhin gibt's n' paar.


    Nur merkwürdig, dass du die beiden Tracks feierst, sonst aber nichts. Auf dem Album sind nämlich einige Tracks mit diesem ruhigen Stil. Find ich fast alle top.

  • Zitat

    Original von Sins.eraa


    Was hater, ich feier halt nur wenige seiner tracks, aber immerhin gibt's n' paar.


    Alter, dann hör dir nicht den neuen, Geld-inspirierten scheiß an und gib dir das KIDS Mixtape, BDE und Blue Slide Park.

  • Zitat

    Original von Victor Jr.


    Alter, dann hör dir nicht den neuen, Geld-inspirierten scheiß an und gib dir das KIDS Mixtape, BDE und Blue Slide Park.


    Stimmt, die neusten Sachen sind alle Geld insipiriert du Behinderung

  • Zitat

    Original von Exquisit


    just asking.. was heisst geld inspiriert?


    Hey, ich erklär es dir gerne. Wenn man kein Geld hat, hat man Hunger. Mac Miller schwimmt nun in Cash und das wirkt sich auf die Musik aus. Das ist meine Meinung. Ich setze eigentlich vorraus, dass Menschen wissen was von Geld inspiriert sein bedeutet.


    Such dir jemand anderen zum sinnlos fronten, du Lauch.


    P.S.: Ich bin wohl umgeben von Foren Nazis (Noch so ein Wort).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!