"XAVAS" Mini-Preview



  • Für den Sommer dieses Jahres hat "King of Rap" Kool Savas bereits 2011 Großes angekündigt: Nachdem es auf seinem Nr. 1-Album "Aura" in Form der Neuauflage von "LMS" eine erste Kostprobe der Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo gab, soll in diesem Zeitraum nämlich das versprochene Kollaboalbum der beiden Künstler erscheinen.


    Unter dem Namen "XAVAS" – ob es sich hierbei auch um den Album-Titel handeln wird, ist unklar – tauchte nun eine erste, knapp 45-sekündige Preview-Version auf dem offiziellen Essah Entertainment-Channel auf. Hier könnt Ihr reinschauen:


    [youtube]14cHmTqUox8[/youtube]


    Quelle


    [pushit]8168 [/pushit]

  • Zitat

    Original von Rcrime
    hammer neuigkeiten finde es nur schade das er sich ausgerechnet xavier gehollt hat hab auf sein Rumgeheule kein bock -.-


    gibt so viele andere geile sänger nein er hollt sich xavier

  • Zitat

    Original von Kaize10
    Das noch keiner gekommen ist mit "Ich glaube, der Text ist auf Azad bezogen" :D


    Wenn das so ist, muss Savas ein wirklicher Unmensch sein. Savas hat bisher jeden hängen lassen:


    1. Damals waren Eko Und Savas richtig dick zusammen und heute sind sie Feinde - Beef.
    2. Mit Samy hat er auch gearbeitet und was daraus wurde, waren erhebliche Bomben, aber irgendwie ging Savas Zusammenarbeit mit Samy flöten - Stille.
    3. Dann nahm er Azad mit auf seine Tapes und die Musik klang richtig himmlisch und jetzte, wenn Savas wirklich so tickt und Lines gegen Azad bringt - muss er wirklich ein Unmensch sein - Beef?!
    4. Kann auch sein, dass er (Savas) seine Sicht gegen, oder für Azad spricht / rappt.


    OnTopic: Der Beat klingt nice, aber Savas und Xavier sind nicht mehr die, die sie mal waren. Traum geplatzt von One (2) Two mit Azad. *Möglicherweise.*


    Meine Meinung dazu....kann mich auch irren, mit meiner > Aussage.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von suexf
    Savas ist seit fast einer Dekade mittlerweile hart am rumschwulen


    This! Und das hat er inzwischen perfektioniert, und übertrifft sich dabei ständig wieder. Ich bin inzwischen nicht mal mehr traurig, seit Haus und Boot ignoriere ich diesen Menschen.


    Finde es auch gut, dass er sich fast nur noch "Essah" nennt, das macht mir das abspalten einfacher und die nostalgische Trauer erträglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!