VBT Splash! Edition

  • Zitat

    Original von Kico


    allein die tatsache, dass du wie sone kleine made jetzt darauf eingehst, dass dich irgendwelche leute in ihren qualis erwähnen und du ja 'n wunden punkt bei ihnen treffen würdest, weil du son desinteresse zeigst, macht dich übertrieeeben lächerlich. was machst du denn gerade? wenn du desinteressiert wärst, hättest du diese runden weder gesehen noch würde es dich überhaupt interessieren, dass dich da jemand disst. der obercoole lance. hahahahahaha. ich hasse so schwule internetkinder wie dich, ehrlich. in echt dann ohne deine maske in der ecke rumhängen.
    ohne scheiss, ich kannte 2 vbt runden von dir und die find ich nach wie vor dope. aber dass du sone made bist, unfassbar.


    es geht glaube ih eher um ein desinteresse auf musikalischer ebene.
    das vbt entertained und ist lustig da zieht man sich die runden rein, aber das bekundet ja kein interesse an den rappern.


    ich würde mir eher gedanken machen darüber dass man ernsthafte schlüsse über den charakter und das verhalten einer person zieht, weil man internet posts in einem forum wie diesem von ihr liest.


    also vllt ist das internet für dich srs bizznizz weil du es ähnlich siehst wie das RL (das heisst nicht "OMG FÜR DICH IST INET SO WICHTIG" sondern du setzt ähnliche maßstäbe im internet an wie im rl wenn du sachen beurteilst), aber internet ist am ende des tages internet boi


    nur so als genereller tipp für interpretieren von forenposts und verhalten in foren

  • Zitat

    Original von Cr0c

    wer und woher bist du denn?



    ich sag jetzt einfach mal: "geschmackssache" :P


    bin aus güstrow, ich schreib dir privat mal.

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Find ich nicht zufriedenstellend. Warum sollte ich mich komplett anders im Internet verhalten, als ich es im echten Leben tue. Wieso sollte man sich im Internet denn verstellen ?


    sollst du doch nicht.
    man sollte nur davon ausgehen dass andere leute es eventuell tun.
    den spaß an trolling können rl-menschen ohne inet knowledge halt nicht verstehen.

  • Zitat

    Original von coru


    sollst du doch nicht.
    man sollte nur davon ausgehen dass andere leute es eventuell tun.
    den spaß an trolling können rl-menschen ohne inet knowledge halt nicht verstehen.


    Okay, okay. Ich .. öhm .. ja ich versteh irgendwie den Punkt. Ist schon okay, das ist halt 'n Ding unterschiedlicher Gemüter inkl. unterschiedlicher Erfahrungen. Yo. :D

  • ich wette mit lance und coru würde ich super klar kommen wenn ich sie auf normalen wege persönlich ohne dieses rapgedöns kennengelernt hätte.


    so wies aber jetzt ist gehen mir die beiden (vorallem coru) einfach nur auf den sack. musikalisch feier ich lance genauso wie jeder andere hier.


    aber son verhalten hier im internetz zu zeigen ist irgendwie total unsympathisch.



    zum cruised video: die doubletime find ich okay. also es is nicht so deutlich wie vlt von besser oder so. aber das liegt an jeder person ansich. manche haben eben eine deutlichere aussprache als andere. die anderen lines mit reimketten usw sind sehr fresh. und gerade vom gegnerbezug her kann tom gut was reißen im splash VBT. er wird vlt nicht gewinnen, braucht sich jedoch vor keinem zu verstecken.



    finds btw von den mods doof die hier sagen man soll nicht rumbeefen. nur deswegen lesen viele doch diesen thread. dann solls halt nen beef thread geben! :D

  • Zitat

    Original von coru


    es geht glaube ih eher um ein desinteresse auf musikalischer ebene.
    das vbt entertained und ist lustig da zieht man sich die runden rein, aber das bekundet ja kein interesse an den rappern.


    in dem moment, wo er sich öffentlich mit seinen vermeintlichen "gegnern" auseinandersetzt, bekundet er uns doch sein interesse daran, dass sein name mehrfach gefallen is. wenn es ihm doch ach so scheissegal wäre, würde er doch gar nich darauf eingehen und seine aussage noch damit ausschmücken, dass die leute früher feats mit ihm wollten oder dass es die lines eh alle schon gab. irgendwo juckt es ihn also doch.
    ich finde es daher schlicht und ergreifend ein bisschen peinlich, wenn sich als den desinteressierten ausgibt, aber im gleichen moment das gegenteil zeigt.


    Zitat

    Original von coru
    ich würde mir eher gedanken machen darüber dass man ernsthafte schlüsse über den charakter und das verhalten einer person zieht, weil man internet posts in einem forum wie diesem von ihr liest.


    also vllt ist das internet für dich srs bizznizz weil du es ähnlich siehst wie das RL (das heisst nicht "OMG FÜR DICH IST INET SO WICHTIG" sondern du setzt ähnliche maßstäbe im internet an wie im rl wenn du sachen beurteilst), aber internet ist am ende des tages internet boi


    nur so als genereller tipp für interpretieren von forenposts und verhalten in foren


    hätte man seinem post die passende portion ironie entnehmen können, hätte ich ganz bestimmt nich so reagiert. aber sein post war wirklich daneben und lächerlich.
    und die argumente, mit denen du ihn jetzt "verteidigst", sind nun auch nich gerade der hit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!