VBT Splash! Edition

  • Vorfreunde 1-10


    BattleBoi Basti (3/10)
    GeOT (4/10)
    Kico (5/10)
    Sorgenkind (9/10)
    SpliffTastiC (6/10)
    Tamo-Flage (2/10)
    T-Jey (4/10)
    Weekend (2/10)
    4ree (6/10)



    Wen ich mir noch wünsche (aufgelistet nach der Wahrscheinlichkeit einer Bewerbung/Teilnahme):


    3pluss
    Donetasy
    Smoke T
    Lance Butters
    Duzoe
    Pete Licious


  • :thumbup: seh ich fast genauso !

  • Hi,
    Ich habe zwei Fragen: ist es egal, welchen Beat ich picke? (Darf ich z.B. auch urheberrechtlich geschützte wie Torch´s - "wir waren mal stars" nehmen, es tut der Industrie ja nicht weh?!)
    Und die zweite Frage lautet: Wie reiche ich mein Video ein, lad ich es bei youtube hoch und schicke den Link dann an Up?
    Lg und viel Erfolg an alle Teilnehmer ;)

  • Zitat

    Original von E_Woolv
    Hi,
    Ich habe zwei Fragen: ist es egal, welchen Beat ich picke? (Darf ich z.B. auch urheberrechtlich geschützte wie Torch´s - "wir waren mal stars" nehmen, es tut der Industrie ja nicht weh?!)
    Und die zweite Frage lautet: Wie reiche ich mein Video ein, lad ich es bei youtube hoch und schicke den Link dann an Up?
    Lg und viel Erfolg an alle Teilnehmer ;)


    In der Regel ist die Beatwahl egal. Solltest Du tatsächlich wegen Urheberrechtsverletzungen belangt werden... Liegt die Datei ja auf deinem YouTube-Channel, nicht auf unserem. :p


    Und im Startpost ist ein Einreichungsformular verlinkt...

  • Zitat

    Original von E_Woolv
    Hi,
    Ich habe zwei Fragen: ist es egal, welchen Beat ich picke? (Darf ich z.B. auch urheberrechtlich geschützte wie Torch´s - "wir waren mal stars" nehmen, es tut der Industrie ja nicht weh?!)
    Und die zweite Frage lautet: Wie reiche ich mein Video ein, lad ich es bei youtube hoch und schicke den Link dann an Up?
    Lg und viel Erfolg an alle Teilnehmer ;)


    Im Startpost ist ein Link zum Bewerben, da kommt dann die URL deines Youtube Videos rein und fertig.


    Bei der anderen Frage bin ich mir nicht sicher, deshalb beantworte ich sie nicht .


    Peace

  • Krass. Ich würd' schon alleine dafür mitmachen mal gegen einen von den bisher stehenden Teilnehmern battlen zu dürfen. Richtig, richtig gut!


    Wenn ich es schaffe, bewerbe ich mich.

  • Yo, für euch steht dasselbe Angebot wie für 3Plusss,
    falls jemand seine Videos geschnitten und bearbeitet braucht - PM
    an mich. Daran solls nicht liegen. 2 Teilnehmer kann ich supporten,
    mehr schaffe ich zeitlich nicht.

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    oh oooooh sehr geile sache. wie sieht's mit der jury aus? wäre äußerst erfreut hier voten zu dürfen


    !



    Richtig geile Sache. Freue mich auf die dopes Battles.

  • Das wird ja richtig fett kann mir vorstellen das sich auf die verbleibenden sieben Plätze auch bekantere Rapper bewerben die normalerweise zu groß für das VBT sind wird auf jeden fall sehr fett


    Auf geile Battles muss man diesmal ja gar nicht hoffen es wird einfach fast jedes Battle geil

  • Zitat

    Original von Rockybox
    Yo, für euch steht dasselbe Angebot wie für 3Plusss,
    falls jemand seine Videos geschnitten und bearbeitet braucht - PM
    an mich. Daran solls nicht liegen. 2 Teilnehmer kann ich supporten,
    mehr schaffe ich zeitlich nicht.


    yau, haben sich schon 2 gemeldet? wenn nicht, pm an mich.

  • Zitat

    Original von Ackmann
    Yoar, biete mich ebenfalls für's Cutten inkl. Editing an. Einfach PN an mich, oder addet mich bei Facebook: Felix Ackmann - yoar, auf'n Gutes Turnier!


    such mal denner seduction.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!