Hey!
Ist das hier n guter PC? Wird der flüssig laufen, und sind die Komponenten hochwertig? Wenn nein, wer hat gute Alternativen, die nicht über 500 gehn?
Hey!
Ist das hier n guter PC? Wird der flüssig laufen, und sind die Komponenten hochwertig? Wenn nein, wer hat gute Alternativen, die nicht über 500 gehn?
Jo sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, is halt AMD und kein Intel
lahmer prozzesor und graka auch nicht so gut.
aber um bissl zu zocken und sowas wirds reichen.
Bei dem Shop habe ich 2003 mal bestellt und war sehr zufrieden.
Betriebtssystem hast du aber schon?
Zocken werde ich eh nicht. Hauptsächlich Photoshop, Illustrator, Premiere, After Effects. Volles Adobe Programm. Und ne, ich werd mir halt noch ne Win7 edition dazu kaufen..
Habs mir jetzt mal genau angeschaut, alles in Ordnung außer Grafikkarte, die is Crap.
warum ein komplett-pc?
Wollte mir nicht die Mühe machen, da die Zeiten, in denen ich mich mit PCs auseinander gesetzt habe schon ne weile rum sind..
Außerdem kann da auch ne menge schief gehen..
ZitatOriginal von Tambre
Habs mir jetzt mal genau angeschaut, alles in Ordnung außer Grafikkarte, die is Crap.
CPU ist jetzt nicht schlecht aber wenn man sich für das Geld en X4 holt hat man was besseres.Die Leistung dieser FX Dingern ist noch in den Kinderschuhen.
Also Preis/Leistung ist nicht gut.
@ Rabbit
würde mir lieber selber einen bauen.1.kannst du jederzeit die teile selbst wechseln wenn was kaputt ist und man behält garantie.2. muss man nicht wochenlang warten bis die den pc repariert hat.
in den agb´s steht nämlich das man nichts mit machen darf sonnst Garantieverlust
ZitatOriginal von White Rabbit
Besser: http://www.notebooksbilliger.d…r+intel+core+i5+2400s+8gb ?
nee nicht besser..
kannst du mir vielleicht n tipp geben?
selber zusammenbauen
von so gekauften kein plan wie da preise sind sry
edit:bei dem Preis ein komplett pc musste halt abstriche machen.
Ich geb dir 10.000 bbs, wenn du mir n coolen zusammenstellst
Zocken werde ich eh nicht. Hauptsächlich Photoshop, Illustrator, Premiere, After Effects. Volles Adobe Programm. Und ne, ich werd mir halt noch ne Win7 edition dazu kaufen..
dann achte mehr auf die Grafikkarte und ob der Pc ein Quad core ist würde dir auch mehr ein Intel empfehlen obwohl ich AMD perönlich besser finde, Arbeisspeicher sollte mindestens 4GB sein und deine festplatte mindesten 500GB groß
warez - j1m
ZitatOriginal von _Gerard_
dann achte mehr auf die Grafikkarte und ob der Pc ein Quad core ist würde dir auch mehr ein Intel empfehlen obwohl ich AMD perönlich besser finde, Arbeisspeicher sollte mindestens 4GB sein und deine festplatte mindesten 500GB groß
du hast dir schon angeguckt.. war er für einen pc aufgeschrieben hast ? den er aufgelistet hat ist um einiges besser als du oben genannt hast : >
Hey!
Da hier paar mit Einzelteile kamen...der PC würde bei Alternate in Einzelteile ohne Betriebssystem gerade mal 50 € weniger kosten, also wirklich sparen tut man nicht
Ansich ist der in Ordnung, aber der 6 Kernprozessor ist langsamer als ein 4 Kerner unterwegs, könnte sich aber mit Windows 8 womöglich ändern
ZitatOriginal von j1m
Da hier paar mit Einzelteile kamen...der PC würde bei Alternate in Einzelteile ohne Betriebssystem gerade mal 50 € weniger kosten, also wirklich sparen tut man nicht
Ansich ist der in Ordnung, aber der 6 Kernprozessor ist langsamer als ein 4 Kerner unterwegs, könnte sich aber mit Windows 8 womöglich ändern
Alternate ist ja auch schweineteuer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!