Haftbefehl chartet auf Platz #10

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    wer das ernsthaft als schlechten rap bezeichnet, hat wirklich 0 ahnung von der materie.


    Ey ich kann mit dem scheißdreck einfach überhaupt nix Anfangen. Ich krieg direkt das kotzen wenn ich auch nur einen Satz aus seiner hässlichen Fresse höre.
    Ich hasse seinen Akzent. Ich hasse seine Texte, die von einem Viertklässler kommen könnten der gerade Menace II Society geguckt hat.
    Ich hasse diesen Typen einfach unfassbar hart und alle anderen, die die selbe Schiene fahren...

  • Zitat

    Original von DJSmochi


    Ey ich kann mit dem scheißdreck einfach überhaupt nix Anfangen. Ich krieg direkt das kotzen wenn ich auch nur einen Satz aus seiner hässlichen Fresse höre.
    Ich hasse seinen Akzent. Ich hasse seine Texte, die von einem Viertklässler kommen könnten der gerade Menace II Society geguckt hat.
    Ich hasse diesen Typen einfach unfassbar hart und alle anderen, die die selbe Schiene fahren...


    dann hör dir mal schwester ewa an...
    das einzige was diese scheiße toppen kann, ist eine frau die diese schiene fährt

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Hätte so mit Platz 5 gerechnet. Wenn man bedenkt, dass sogar Nate57 auf der 10 und Vega auf der 5 waren, dann meint man eigentlich schon, dass Haftbefehl da um ein gutes Stück angesagter ist. Wobei Haft wohl eher zwar sehr bekannt ist, die meisten sein Album aber trotzdem nicht kaufen.


    Hatte zuerst auch gedacht, dass er höher einsteigen würde, aber logisch betrachtet, ist Platz #10 sogar ziemlich krass.


    Ich will jetzt einfach mal behaupten, dass Haftbefehl vor einem Jahr 'nen größeren und "positiveren" Hype hatte. Zu "Azzlack Stereotyp"-Zeiten, da war das noch einzigartig, anders und was-weiß-ich-was – du hast überall von Haftbefehl gelesen. Gechartet ist er damals dann auf Platz #56.


    Heute gibt's zwar immernoch Leute, die ihn feiern – klar, sonst wär' er ja nicht auf Platz #10 eingestiegen –, aber ich hab' in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, dass ihn viele inzwischen auch einfach langweiliger finden als noch vor 'nem Jahr und sich sein Style sehr schnell abnutzt. Vor allem, weil er inzwischen auch tausend Mal in Deutschland vorkommt – plötzlich rappen sie alle wie Azzlackz und hängen auf diesem Film, und das wird viele auch nerven. Na ja. Versteh einer die Leute. :(

  • Zitat

    Original von DJSmochi


    Ey ich kann mit dem scheißdreck einfach überhaupt nix Anfangen. Ich krieg direkt das kotzen wenn ich auch nur einen Satz aus seiner hässlichen Fresse höre.
    Ich hasse seinen Akzent. Ich hasse seine Texte, die von einem Viertklässler kommen könnten der gerade Menace II Society geguckt hat.
    Ich hasse diesen Typen einfach unfassbar hart und alle anderen, die die selbe Schiene fahren...


    ich versteh ja wenn man mit der thematik nichts anfangen kann, kann ich auch nicht unbedingt, aber ernsthaft schlechte texte? achte mal genau auf die reimstruktur, dazu hat er einen komplett neuen stil in deutschland eingeführt. er flowt gut, geht einfach nach vorne. Klar ist er kein übertechniker, aber dafür styler.


    sobald ein großer nigger ankommt und sowas auf englisch machen würde, würden ihn alle abfeiern...


    Achso, darüber hinaus finde ich hat er durchaus humor und nimmt sich auch selber nicht so ernst.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    aber ernsthaft schlechte texte? achte mal genau auf die reimstruktur, dazu hat er einen komplett neuen stil in deutschland eingeführt. er flowt gut, geht einfach nach vorne. Klar ist er kein übertechniker, aber dafür styler.


    Fucking kidding me?

  • ey ihr seid aber doch auch die fraktion die huss und hodn feiert? oder?


    dann solltet ihr doch auch verstehen dass man hafti feiert. ist im endefekt sehr gut vergleichbar, bis auf die unterschiedliche thematik die behandelt wird.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    ey ihr seid aber doch auch die fraktion die huss und hodn feiert? oder?


    dann solltet ihr doch auch verstehen dass man hafti feiert. ist im endefekt sehr gut vergleichbar, bis auf die unterschiedliche thematik die behandelt wird.


    Erklär mir das mal bitte :D

  • Zitat

    Original von Kesco


    Erklär mir das mal bitte :D


    beide sind keine rapper mit übertriebenen skills, doppelreimen doubletime usw teilweise wirkt es mal holprig.


    beide leben von ihrem stil und flow


    beide machen musik die sich schon von dem standard unterscheiden.

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Find ich cool, Glückwunsch


    Find ich kacke, aber wenn Raf #1 chartet dann wird wohl im moment eh nix verkauft.


  • Hör auf rumzutrollen

  • ey ich mein das wohl wirklich ernst :(


    hör dir doch mal ich und meine sonnenbrille an, wenn man nach dem song kein lächeln auf dem gesicht hat, allein nach dem intro schon, dann weiß ichs auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!