Track: MC-Mofo - Ihr kennt mich nicht

  • verstehe den namen des tracks nicht mofo natürlich kennt dich keiner lasse dir ein 10ner da nicht mal ne backup tzzzz.....so wird das nie was wer hört so ein scheiß^^

  • Genügend !die meine Denkweise verstehen aber du hast wahrscheinlich deinen Hauptschulabschluss nicht mal abgeschlossen deshalb Kritisierst du auch nur meine Texte haben ein Schema und kommen aus denn Tagebuch und nicht wie deine Scheiße Bling bling Goldketten Song du Harz 4ler
    KOMM VORBEI ICH BRING DIR DAS TEXT SCHREIBEN BEI UND DAS RASIEREN das dein Baby face mal Haare bekommt du Opfer
    du bist kein Battle wert sollten wir uns mal begegnen dann solltest du schnell Rennen können weil ich stell mit dir Sachen an WO DU DIR WÜNSCHEN WIRST MICH NIE AUFGEFORDERT ZU HABEN DICH ZU SUCHEN
    !Kindergarten war gestern ich lass meinen Worten Taten walten unsere Metal Szene ist weit verbreitet keine Angst du bezahlst für jedes Wort du Feigling Mails schreiben kann jeder doch vor mir wurde Jeder klein glaub mir dann sind sie alle Klein und du wirst es auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!