War tupac eigentlich gut?


  • Du hast bei der Aufzählung der besten toten Rapper einen kapitalen Fehler begangen.
    Du.
    hast.
    ihn.
    vergessen.


    [youtube]cPgcdOVuX8Q[/youtube]


    Todsünde. Mein Idol :(

  • als ernste antwort: big l für mich bester rapper in der genannten reihenfolge, aber ist und bleibt geschmackssache. technisch definitiv großartig - besonders im zeitlichen kontext betrachtet

  • Zitat

    Original von lowcut
    erinnere mich noch wie nas aus frankreich gekickt wurde bei einem auftritt damals, supreme ntm falls das wer kennt, die haben ihn vor der crowd beleidigt weil er nicht real war durch privatjet und schuler enger lederhose, amüsant.


    Hahahaha hätte ich gerne gesehen :D

  • gib dir seinen flow und seinen stimmeinsatz, den druck in der stimme und die
    guten betonungen und dann hat er zwischenrinne immer punchlines die
    mich flashen und das für damals(!) zwar simpel aber gut
    keine ahnung, er is immer noch richtig gut

  • Zitat

    Original von lowcut


    illmatic war auch gut, danach kam allerdings lange nur noch müll von dem bis es wieder bergauf ging. damals konnte man davon ausgehen das jedes weitere release von nas schlechter als das vorige sein würde.


    erinnere mich noch wie nas aus frankreich gekickt wurde bei einem auftritt damals, supreme ntm falls das wer kennt, die haben ihn vor der crowd beleidigt weil er nicht real war durch privatjet und schuler enger lederhose, amüsant.


    ich hab mich ja auch nur auf illmatic bezogen, Nas gilt ja sowieso als schlechtester Beatpicker im Game


    und ja die Story mit NTM kenn ich :)



  • eazy-e? jam master jay? vanilla ice? ( beim letzteren hoffe ich nur das er tot ist.)


    ich finds geil das man bei pac den stimmeinsatz und den flow lobt obwohl da biggie jedem bekanntlich mal ein lichtjahr vorraus war
    wobei pac halt seinen ghettostruggle in worte verpacken konnte wie sonst keiner
    edit: hab aufm handy nich gesehn das du ODB verlinkt hast.ja er war der shit.

  • Zitat

    Original von Cedo
    Tupac war und IST gut .. verdammt gut.
    Seine Musik ist auch heute noch aktuell und um einige Schwanzlängen besser als der heutige bullshit.


    Es gibt eigentlich nur einen der mich noch mehr weggehauen hat und zwar Eminem.


    It's all about swag!

  • Also ich feier Tupac persönlich nicht so feier Biggie und Eminem viel mehr eminem am meisten (erster rapper damals von den ich cds gekauft hat und wegen den ich anfing rap zu hören :D aber wem interessierts :D )


    Aber man muss sagen Tupac war aufjedenfall ein guter Rapper er war auch was besonderes damals ich mein er war sowas wie der Straßenprediger er wurde von fast jeden Respektiert und in seinen Texten hat er auch echt ernste Themen angesprochen was ich sehr wichtig fand. Und er kam einfach gut rüber aufjedenfall Real und was er sagte kA er hatte einfach was.

  • Zitat

    Kann man nicht vergleichen, da es eine andere Zeit war Er hätte es aber sicher nicht in die r.in Charts geschafft, weil er keine Pianobeats hatte und über seine Exfreundinnen gerappt hat und somit für die meisten hier doch einfach nur wack war


    King dikka :king: xDDDD



    aber in allen sachen auch absolut richtig!!

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz
    ja ich wollte schon immer mal mir mehr anhören also ganze alben usw aber ich komm nie dazu es komtm immer was dazwischen zb irgendeine rapper in deutschland bringt ein video oder jetzt zb in letzter zeit wegen farid bang album und haft album richtig viel stress was auf mich zukam also release mäßig kam so viel demnächst hör ich mir aber mehr an


    nein komm, im ernst, du willst uns alle doch nur auf den arm nehmen? Du hörst dir ernsthaft lieber bang oder haft releases an als werke von pac?

  • Ist warscheinlich eh nur nen Troll der TE
    aber ich geb auch mal bissel Senf von mir ab...


    Erstmal finde ich man kann "bester rapper" einfach nicht genau definieren, so nun zu 2pac...


    Also ich kenn warscheinlich 2pac auch nur durch den Hype weil er "Tod" ist, aber ich mein ich hab echt viele Alben von ihm "Tod" gehört und es macht mir auch Heute noch Spaß ihn zu hören, also er ist aufjedenfall einer meiner Favs in sachen Rap.


    Auf Biggie z. B. bin ich erst später als auf 2Pac gestoßen und ich find einfach rein vom Geschmack her 2pac besser...is eben mein Geschmack...naja wie gesagt man kann dieses "besser als", einfach nicht genau genug definieren, meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Original von Sin
    Sonderlich gut fand ich ihn nie, aber ohne ihn würde Rap heute immer noch klingen wie Run DMC.


    Also, ich find die Vorstellung gar nicht so schlecht :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!