War tupac eigentlich gut?

  • ah scheisse ich habs ausversehen bei rap national gemacht verschiebt es in international bitte
    für viele ist er ja die legende aber weil ich mich nicht so auskenne und nur paar lieder von dem kenne frag ich mich schon lange ob tupac eigentlich vom rap an sich gut war zu der damaligen zeit und auch für heutige verhätnisse mältnisse also raptechnisch usw..

  • ja ich wollte schon immer mal mir mehr anhören also ganze alben usw aber ich komm nie dazu es komtm immer was dazwischen zb irgendeine rapper in deutschland bringt ein video oder jetzt zb in letzter zeit wegen farid bang album und haft album richtig viel stress was auf mich zukam also release mäßig kam so viel demnächst hör ich mir aber mehr an

  • Kann man nicht vergleichen, da es eine andere Zeit war


    Er hätte es aber sicher nicht in die r.in Charts geschafft, weil er keine Pianobeats hatte und über seine Exfreundinnen gerappt hat und somit für die meisten hier doch einfach nur wack war


    E: oh jetzt hab ich einen blauen Stern :O

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz


    ja aber zu der zeit..wie war er da so gabs viele die besser waren oder keine?


    Nas, Eminem (Infinite), Wu-Tang mag ich alle mehr als tupac. aber heißt nicht dass sie besser sind, ist meine meinung. pac war ein sehr doper rapper, er hat einige meiner absoluten lieblingstracks gedroppt! kann ich mir immer wieder geben, er ist auf jeden fall ne legende!

  • Tupac war und IST gut .. verdammt gut.
    Seine Musik ist auch heute noch aktuell und um einige Schwanzlängen besser als der heutige bullshit.


    Es gibt eigentlich nur einen der mich noch mehr weggehauen hat und zwar Eminem.

  • besser als Biggie .. aber das ist nur meine Meinung.
    Ich denke nicht, dass er eine Legende ist weil er ein "Real Thug" war haha


    Eher hat er die Menschen gefesselt mit seinen ehrlichen Texten, er hat viele mit seiner Musik erreicht und hatte eine symphatische Persönlichkeit

  • Er hatte meiner Meinung nach einfach das richtige Mittelmaß gefunden zwischen ernsten, tiefsinnigen Texten und lässigeren, battlelastigeren Texten was ihn neben seinem Stil und seinem Skill ausgezeichnet hat

  • [YOUTUBE]jMo6K3grueo[/YOUTUBE]


    Einzig gutes Lied von dem Pfogel - egal welchiges Instrumental!


    Sonst hat Baris Recht, alles nur wegen Thug und so Geschichten.

  • storytelling top level. Er ist oder war eigentlich durch und durch ein lyricist. Das gangstazeug hat ihm meiner Meinung nach nie wirklich gut gestanden. Er konnte auch sehr sehr gut mit seiner Stimme umgehen. Für mich nicht der beste dens gab aber sollte schon in jede top10. Wie das wohl wäre wenn er heute noch rappen würde hmmm

  • 2Pac war definitiv einer der besten Rapper. "All Eyez on Me" war eines der besten Rap-Alben der 90er und daran hat sich bis heute nichts geändert. Nicht alles, was er gemacht hat, war genial. Aber insgesamt war er technisch stark, hatte richtig gute Texte (Changes, Life goes on, Dear Mama, etc.) und vor allem eine sehr prägnante und starke Persönlichkeit. 2Pac ist, denke ich, nicht überschätzt. Nur die vielen Alben nach seinem Tod hat er nicht verdient gehabt. Da wollten viele mit seinem Namen Geld machen. Er hat Rap gelebt, zumindest höre ich das heute noch bei fast jedem Track von ihm.

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    [YOUTUBE]jMo6K3grueo[/YOUTUBE]


    Einzig gutes Lied von dem Pfogel - egal welchiges Instrumental!


    Sonst hat Baris Recht, alles nur wegen Thug und so Geschichten.


    Pfogel. genau. sei bitte still.


    [YOUTUBE]RdX79pwyBII[/YOUTUBE]


    edit: word philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!