Track: MC-Mofo - B-Dogz Homofist´n Doggystyle Diss Track

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Dieser Track wurde betrunken produziert da ich die schnauze wieder mal voll hatte das immer irgendwelche spasten mein freund Exxxel Dissen
    checkt es wir machen MuCKE OBS EUCH PASST ODER NICHT
    MFG Frankonia Death Crew

  • ey echt ob besoffen oder nicht aber misch mal richtig ab........die stimme is voll übersteuert sry vote ich nicht da ich dich nicht runterziehen will......Musst noch an deinem Flow arbeiten und die Betonung fehlt leider Komplett aber übung macht den meister.....Freu mich darauf deine Entwicklung zu beobachten.......MFG Cee

  • Junge mofo was willst du eugentlich du kannst nix du hurensohn...ok...habe mehr fame wie deiner scheiß tochter ich habe dich gewarnt...scheiß auf deine crew....wer seid ihr den xD lass es einfach du blamierst dich und intrigiere dich mal^^no vote no antwort sorry digga^^fick dich xD
    produziere 1000% bessere tracks du pfeife^^

  • also Marci Gay RAY dann mach was du willst und hör meine Tracks nicht an und lauf mir nicht wie scheiße am Schuh hinter her Lutsch weiter an Mamas Titten ich habe es schon mal geschrieben wenn du vor mir stehen würdest wärst du Klein wie ne Ameise und ich würde dir die Zähne HERAUS SCHLAGEN aber du bist zu feige von deiner Sorte Knack ich jede Woche einen denn Schädel
    ich steh früh auf und dir Haut es die Pickel aus denn Gesicht also Junge werde erwachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!