Sprayer für Indoor-Arbeit aus der Nähe von Hamm

  • Mahlzeit,


    ich suche einen Sprayer für eine Indoor-Arbeit, sprich mein Büro, mit der ich gerne eine Wand verschönert sehen würde.


    Das Werk soll ca. 140 x 190 cm groß werden und natürlich meinen Vorstellungen entsprechen.


    Das Motiv spreche ich dann mit ihr/ihm privat ab, ebenso die Bezahlung. Ihr habt doch nix gegen BB oder? Spaß, gibt Cash.


    Der/die KünstlerIn sollte, wenn möglich, aus dem Raum Hamm oder Umgebung kommen, damit er/sie nicht zu viel Fahrtweg hat.


    Empfehlungen nehme ich gerne entgegen. :)

  • grobe richtung solltest du schon sagen. klassischer schriftzug? landschaft? personen? gibt nunmal viele sprüher, die nicht jedes feld abdecken


    //edit: sehe gerade, dass es ne recht kleine fläche ist. du solltest dir da schon bewusst sein, dass es mit vielen details schwer wird. müssen vorher schablonen angefertigt werden, ist das sehr viel arbeit für den künstler, was natürlich auch im preis sichtbar wird. je nach motiv würde ich dir eventuell raten, dir ne fototapete drucken zu lassen

  • Gut, kenne mich in der Szene quasi 0 aus, daher kann ich den Aufwand nicht einschätzen.
    Ist quasi ein Schriftzug, der entsprechend in Szene gesetzt werden soll. Soll so aussehen, als wäre die Tapete aufgerissen und der Schriftzug wäre auf einer normalen Mauer, grob umschrieben.
    Fototapeten sind nett, ich würde aber gerne ein klassisches Graffiti im Büro haben. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!