• Mir muss mal einer den alle 24 Stunden einloggen scheiss erklären !
    Was isn wenn ich im Urlaub bin und die scheiß Konsole nicht einschalten kann? Raucht die dann ab ? Muss ich die dann für teuer Geld bei MS wieder freischalten lassen weil sie aufgrund dessen gesperrt wurde ?

  • Zitat

    Original von hypenotic
    Mir muss mal einer den alle 24 Stunden einloggen scheiss erklären !
    Was isn wenn ich im Urlaub bin und die scheiß Konsole nicht einschalten kann? Raucht die dann ab ? Muss ich die dann für teuer Geld bei MS wieder freischalten lassen weil sie aufgrund dessen gesperrt wurde ?


    ...


    Lies nomma die letzen Beiträge.


    Zitat

    Original von Der Rudi
    Microsoft > Sony.


    Ist einfach so.


    Hahaha. Cute.

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Danke für deine objektive Bewertung. Spast. :chu:



    Ich hab mir gedacht ich bewerte mal genauso objektiv wie alle Menschen die grade schreien " PS4 IS VIEL GEILER! AUFJEDENFALLP PS4! XBOX HOLEN NUR DIE DUMMEN!".



    Beispiele hierfür findest du im Ps4 Thread, im XBox One Thread und im E3 Thread.



    Gerne, Spast.


  • So jetzt mal von den Titel und den anderen Sachen ausgeschlossen welche Konsole hat das bessere Innenleben ?

  • Ist mir völlig egal.



    Ich schau mir das an wenn die Konsolen rausgekommen sind.


    Dann schau ich welche Kumpels sich welche holen um mit gewissen Leuten zusammen spielen zu können.


    Dann frag ich meinen Bruder der in der Spielebranche arbeitet und sich da etwas besser auskennt.



    Im Endeffekt nehmen die sich eh nicht soviel.
    Ich will dann einfach mein Fifa 14/15/16/17 spielen.
    Die Exclusives spielen und mit meinen Kumpels zocken.




    Mir geht nur dieses fanboyhafte rumgeschreie ultra auf die Eier.
    Soviel schlechter ist die XBox nun echt nicht aber die Leute bilden sich heutzutage einfach keine eigene Meinung mehr und hören auf alles was andere ihnen erzählen.

  • Zitat

    Original von ElSeto


    So jetzt mal von den Titel und den anderen Sachen ausgeschlossen welche Konsole hat das bessere Innenleben ?


    Selbe Grafikkarten-Taktung (beide ATI), gleiche Prozessorleistung (beide AMD), beide 8gb RAM und beide ne 500gb Platte.


    Kommt doch im Endeffekt einfach nur auf die exklusiven Titel an.


    UND den Controller, der bei der Xbox ganz einfach besser war und ist.


    Ich sehe es, wie schon bei der aktuellen Generation, immer noch so: Xbox > PS


    Und das ganze sage ich als PC-Nutzer. Ich besitze weder die eine, noch die andere Konsole. Kenne allerdings beide relativ gut von Freunden.

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Selbe Grafikkarten-Taktung (beide ATI), gleiche Prozessorleistung (beide AMD), beide 8gb RAM und beide ne 500gb Platte.


    Sorry, aber das stimmt so nicht. Die PS4 hat in nahezu jeglicher Hinsicht die besseren Komponenten verbaut und die höhere Rechenleistung. Ich bin grad zu faul das im Detail zu belegen, aber du kannst es eh überall nachlesen, falls du magst.


    Ich weiß nun auch nicht, ob es schon verkündet wurde, aber Microsoft hat bekannt gegeben, dass der Gebrauchtspielschutz erlassen wurde und dass auch der Online-Zwang definitiv wegfallen wird. Dementsprechend haben sie den Bitchmove wohl eingesehen und realisiert, dass die dämlichen Kunden doch nicht ganz so dumm sind, wie sie dachten.

  • Zitat

    Original von Jaysen Tabora


    Sorry, aber das stimmt so nicht. Die PS4 hat in nahezu jeglicher Hinsicht die besseren Komponenten verbaut und die höhere Rechenleistung. Ich bin grad zu faul das im Detail zu belegen, aber du kannst es eh überall nachlesen, falls du magst.


    Ich weiß nun auch nicht, ob es schon verkündet wurde, aber Microsoft hat bekannt gegeben, dass der Gebrauchtspielschutz erlassen wurde und dass auch der Online-Zwang definitiv wegfallen wird. Dementsprechend haben sie den Bitchmove wohl eingesehen und realisiert, dass die dämlichen Kunden doch nicht ganz so dumm sind, wie sie dachten.


    Sieht doch bei den Konsolen im Endeffekt eh alles gleich aus bis auf minimale Details, die man nur findet, wenn man auf der Suche nach sowas ist.


    Von daher scheiß drauf, ich hab meinen PC...der bekommt das besser hin. :D


    Streitet euch lieber mal welcher Ventilator der Beste ist...so wie es aussieht brauche ich hier demnächst nen zweiten.


  • den preis hat sich microsoft schon bei der ersten vorstellung der xbox one gesichert.


  • Grundsätzlich geb ich dir da vollkommen recht. Aber hier gehts beispielsweise auch um die weitaus leistungsstärkere Architektur der Grafikkarte und den schnelleren Arbeitsspeicher. Die PS4 hat hier eindeutig die Nase vorne. Das ist schon nicht unerheblich. Natürlich möchte ich absolut nicht bestreiten, dass es fraglich ist, inwieweit sich das ganze dann letztendlich in der Praxis auswirkt.. :)

  • Zitat

    Original von Jaysen Tabora


    Grundsätzlich geb ich dir da vollkommen recht. Aber hier gehts beispielsweise auch um die weitaus leistungsstärkere Architektur der Grafikkarte und den schnelleren Arbeitsspeicher. Die PS4 hat hier eindeutig die Nase vorne. Das ist schon nicht unerheblich. Natürlich möchte ich absolut nicht bestreiten, dass es fraglich ist, inwieweit sich das ganze dann letztendlich in der Praxis auswirkt.. :)


    Wird man bei den Exclusives sehen so wie bei der PS3.


  • Ok, also bleibts eigentlich beim alten.

  • Es geht das Gerücht um Sony hatte genau die gleichen Dinge vor wie Microsoft aber dadurch, dass ihre Konferenz später war haben sie die Sachen schnell rausgestrichen um somit Microsoft als dumm darstehen zu lassen.



    Wie gesagt, nur ein Gerücht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!